Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brust nach Stillen...

Thema: Brust nach Stillen...

wo wir schon mal beim Thema Brüste sind: Wie vermutet ihr, sehen eure Brüste nach dem nächsten Abstillen aus? Ich vermute 80A oder 80 null ? ist das 3. mal Stillen, da warne die immer riesig, 80D,aber sie sind jedes mal kleiner geworden. Hängen zum glück nicht, da ist nichts zum hängen, aber auch kaum noch was da... Ist das unser Schicksal? oder bekommt man das mit ein bisschen sport wieder hin? oder mit der richtigen Verhütungspille? lg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

...nämlich etwa der Hälfte, sieht die Brust nach dem Stillen genauso aus wie vor der SchwSch (bei mir zum Glück, jedenfalls nach Nr. 1 - jetzt, nach Nr. 2, den ich 4 Jahre gestillt habe, und jetzt knapp 10 Jahre älter bin als vor der 1. SchwSch, hängen sie schon etwas mehr, aber das liegt wohl eher am Alter). Einer Freundin von mir ging es aber wie dir, sie hat nicht insgesamt abgenommen (bei manchen Frauen ein Grund dafür, dass sich *auch* die Brüste ändern), sondern *nur* ihre Brüste sind kleiner geworden. Das hat sie ziemlich angefressen. Morgen sehe ich sie wieder, dann kann ich mal fragen, ob sich das mit der Zeit wieder geändert hat, ihre Jüngste ist jetzt 8 oder 9. Aber dass nur die Brüste kleiner werden, ist schon ziemlich selten. Hilft dir bloß jetzt nicht so wirklich, gell? Liebe Grüße, Sabine (die nichts dagegen hätte, von 70G was abzugeben...)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

also mein Busen ( Ballons wie mein Mann so schön gesagt hat ) ist von 75 A auf 75 D explodiert.Habe dann 16 Monate gestillt und habe wieder mein A-Cup wobei ich sogar meine sie sind noch ein klitzekleines bisschen kleiner als vorher. Hängen tut aber auch nix ( gibt ja nicht viel was hängen kann ) Bin auch mal gespannt ob ich nach Nr. Zwei gar keine mehr habe???? Lg die Kitty

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

vorm ersten Kind hatte ich 75 B bis C, nach dem Stillen weniger als 75 A... weit weniger. Jetzt 26. SSW 80 C bis D und bin mal gespannt wie es diesmal wird. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:46