Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauch nach der Ss..

Thema: Bauch nach der Ss..

Hallo mädels =) hab hier schon lang nimmer geschrieben naja jetzt ist mein kücken ja auch da hehe Mein Bauch fühlt sich an als hätt ich blaue flecken aua! Ist das normal? Ich merk auch das ich den Bauch garnicht locker lassen kann ständig ist er mir angespannt ! Wie ist/war es bei euch? Gruss ps:hab vermisst hier zu schreiben und zu lesen aber tja die nächste ss hat laaaange zeit :) hab es mir mit Baby einfacher vorgestellt und die geburt auch

von my_baby am 25.12.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von my_baby

Hallöchen, also bei mir ´war es ähnlich mit dem Bauch. Wnn ich ihn angefasst habe, hatte die Haut irgendwie geziept. Ist schwer zu beschreiben. Jetzt sind 6 Monate seid der Geburt vergangen.Der Bauch ziept nicht mehr und sieht besser aus als vor der Schwangerschaft. Dir und deinem Baby alles Gute

von Wasserratte am 26.12.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von my_baby

mein bauch tat auch ziemlich weh nach der entbindung. das abtasten der ärztin um den stand der gebärmutter zu überprüfen war nicht angenehm und auf den bauch schlafen ging auch einige wochen noch nicht. aussehen tut mein bauch nun, 6 monate nach der geburt, naja... schön ist anders! noch ziemliche ss streifen und der bauch ist sehr weich und zuviel haut da!

von kitkat170583 am 26.12.2012, 10:44