Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

baden???

Thema: baden???

Ich hab da mal ne Anfänger frage.. Hab totalen Stress auf der Arbeit, und würd gerne heute Abend ein gemütliches Bad nehmen.. Ist das erlaubt?? Einfach nicht zu heiss.. nur warm.. Was meint Ihr?? Vielen dank

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst du baden. Aber nicht wärmer als 37°C und nicht länger als 15min, wegen der Kreislaufbelastung! Lass es dir gut gehen!

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin jetzt zum Dritten mal schwanger und habe bei jeder Schwangerschaft gebadet nur nicht so heiss wie sonst. Also viel Spass. Liebe Grüsse, Miriam

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

OOOhhh super, das freut mich jetzt riesig... vielen vielen Dank.... juhuuuu

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst du baden wie du willst, solange du dich dabei wohlfuehlst. Liebe Gruesse, Sabine

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis zum Ende meiner Schwangerschaft jeden Tag gebadet :) Bin halt ne Wassernixe und mich hätte nicht so einfach jemand davon abbringen können :) Ich hab das Wasser nicht gaaaanz so heiß wie sonst gemacht, aber ich hab mir kein zeitlimit gesetzt, lag teilweise ne Stunde oder länger in der Wanne (ich lese immer beim Baden...). Solange du dich wohl fühlst, ist es doch ok :) Sobald du merkst, dass dein Kreislauf spinnt, kannst du ja jemanden rufen oder raus aus der Wanne. Ich hab mir zum Baden immer viel Flüssigkeit zum trinken mitgenommen und auf den Tisch neben der Wanne gestellt. So hab ich nie Probleme mit dem Kreislauf bekommen. Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch fast jeden Tag gebadet, aber statt 40 Grad wie sonst, halt nur 38 Grad! Hatte nie Probleme!! Und so ein Bad ist wirklich entspannend! Du merkst am Besten, wie es die dabei geht!! Viel Spaß!!

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank.. freu mich riesig

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar ist das erlaubt -körperwarm (mit Badetermometer!) LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 17:28