Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Baby Kind Messe in Sindelfingen wer kommt auch?

Thema: Baby Kind Messe in Sindelfingen wer kommt auch?

Hallo Mein Mann und ich sind total euphorisch, weil es doch geklappt hat.. Wir gehen nächstes Wochenende an die Baby Kind Messe nach Sindelfingen mit unserem kleinen Sohn (3.5j) und unser Sonnenscheinchen im Bauch.. Ich glaube die haben da teilweise tolle Rabatte und Aktionen... Kommt da jemand von Euch auch hin? lg Thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in der ersten SS dort, haben sogar dort den Kiwa gekauft. (hatten uns vorher schon informiert) Dieses Mal haben wir leider keine Zeit. Hab aber heute gelesen, dass Schwangere mit Mutterpass nur den halben Eintritt bezahlen. Weiß aber nicht mehr, ob an beiden Tagen oder nur Sa oder So. Viel Spaß! LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, ich weiss, ich hab eben noch keinen Mutterpass... aber wegen denen 3 Euro nachlass... Wir wollen eben auch mal wegen den Kinderwagen schauen....ist zwar noch etwas früh... aber eben, mein Mann hat schon das Programm mit Plan von der Ausstellung bestellt, dass wir dann auch zum richtigen Hinlaufen und uns nicht verirren... da es mit Kind sehr schnelll ungemütlich werden kann... vielleicht gefällts ihm ja bei dem Kinderecke... lg Thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Was habt ihr denn für einen gekauft? lg thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 14:05