Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausfluss!

Thema: Ausfluss!

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage an euch, bin jetzt in der 7. Woche, habe eigentlich seit Anfang schon so einen wässrigen (sorry!) Ausfluss, so dass die Slipeinlage oft fast direkt feucht ist (nochmal sorry), heute hat sich das verändert, er ist durchsichtig aber zäher geworden. Zudem pickst und zwickt es heute besonders. Habt ihr auch Ausfluss? Schrecklich ihr wisst ja, kaum ist etwas anders, der leichte Anflug von Panik *knutsch* an alle

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir ist Ausfluss normal. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich "geölt" wie ein Motor . Bei der jetzigen geht es einigermaßen. Bei einer Frau kommt doch sowieso immer was raus, oder??? Also würde ich mir da nicht so viel Gedanken machen. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, mach Dir keine Sorgen, ich bin in der morgen 40. Woche und habe das noch immer...

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach danke, ihr beruhigt mich! Keine Ahnung, bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir NULL Gedanken gemacht (obwohl ich wegen Frühwehen liegen musste). Aber Gott sei Dank gibt es ja euch! Hab ja genug Slipeinlagen. Danke!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:14