Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

aus urlaub zurück, immer noch blutungen...

Thema: aus urlaub zurück, immer noch blutungen...

hallo ihr lieben, melde mich zurück aus dem urlaub.war eine schöne zeit, wenn auch überschattet von den blutungen, die ich seit ca 2 Wochen habe. vor dem urlaub hab ich ja einen test gemacht, der war schwach positiv. dann zum arzt, schleimhaut sieht gut aus, und nichct so, als würde sie abgehen. die blutungen halten an, und mein hcg wert ist zu niedrig. jetzt warte ich ständig, dass die blutung stärker wird, und der Embryo wieder abgeht. die blutung wird aber nicht stärker.dieses ganze hin und her, mal fühlt man sich gut, dann denkt man alles für die katz das macht mich lantsam wahnsinnig, so macht schwanger sein keinen spaß... schrecklich. wie hoch müsste der hcg wert in der ca 4. ssw sein???? habe nächsten mi wieder termin, es sei denn ich blute stark. drückt mir die daumen. will keine ma mehr. die letzte war erst im september... grüße elli...

von Elli777 am 02.01.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Elli777

Du hast vor 2 Wochen getestet und bist nun in der 4.SSW? Das kann aber so nicht stimmen oder?

von mf4 am 02.01.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von Elli777

sorry, bin der der 5.ssw, die blutungen sind seit 2 wochen, recht schwach, deshalb habe ich letzten dienstag, nmt + 1, test gemacht.

von Elli777 am 02.01.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Elli777

Tut mir leid, dass die Schwangerschaft so doof läuft. Ich kann gut nachvollziehen wie nervenaufreibend das ist. Um zu sehen, ob der hcg-Wert okay ist müsste eine Verlaufskontrolle erfolgen, denn das hcg-verdoppelt sich alle zwei Tage. Eine einmalige Wertbestimmung sagt gar nichts aus. Wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Ich würde auf jedenfall noch gucken lassen, ob keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. (Sorry will dir keine Angst machen) Alles Gute!

von Bine_79 am 02.01.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hi Na du hast ja echt Nerven....ich wäre schon längst im Krankenhaus. Nach 3 Eileiterschwangerschaften und einer FG bin ich sehr, sehr vorsichtig geworden. Ich würde nicht länger warten und es sofort abklären lassen....!!!! Alles Gute!

von Tyrolean am 02.01.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Elli777

Hi,also in der 5.SSW liegen Werte zwischen 75 und 2600 im Bereich des Normalen, allerdings kommt es wirklich darauf an,ob sich die Werte auch verdoppeln. Anhand von nur einem Wert lässt sich hier also nichts großartig dazu sagen,außer der Wert liegt wirklich extrem darunter. Lg Blue

von blue_moon210 am 02.01.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von Elli777

hallo elli, ich kenne deine angst bin in der 11.woche schwanger als ich in der 6 woche war hatte ich auch blutungen die ca. 2 wochen gedauert haben die allerdings bräunlich waren meine FA meinte das es normal sei bis zur 8. woche sie hat mir hormon präperate (utrogestan) verschrieben dannach sind sie langsam weg gegangen auf jeden fall nicht die hoffnung verlieren ich drück dir die daumen lg kathrin

von mama_ich am 04.01.2012, 14:10