Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Thema: Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Nächste Woche am 28.1. habe ich meine erste FA-Untersuchung und bin dann 7+1. Ich habe kaum Anzeichen bis auf ein Ziehen in der Brust und eigentlich ist alles okay, aber ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft. Weis jemand von euch ab wann man diese bemerkt und was für Symptome man hat?

von jenny.96 am 19.01.2021, 08:44



Antwort auf Beitrag von jenny.96

Es ist echt bei jeden anders. Ich hatte letztes Jahr eine ma. Da waren kaum anzeichen da wusste ich das was nicht stimmt. Ich leide sonst immer über übelste Übelkeit usw. Jetzt in der ss war von Anfang alles da bin heute 36ssw meine Freundin ist 12ssw und hat bis auf ein bissen ziehen nichts und alles ist gut. Daher schwer zusagen was passt und was nicht. Herzlichen Glückwunsch und genieße es

von babymv am 19.01.2021, 09:39



Antwort auf Beitrag von jenny.96

Hey :) Mach dich nicht verrückt, solang du keine Schmerzen hast ist alles im grünen Bereich! Ich hatte die ersten 12 Wochen lang absolut keine Anzeichen außer Übelkeit, manche haben eben alles was man haben kann und andere haben fast nichts... das heißt aber noch lange nicht dass irgendwas nicht in Ordnung ist! Alles Gute

von Sandyleinn am 19.01.2021, 14:35



Antwort auf Beitrag von Sandyleinn

Vielen Dank das ist sehr lieb von euch

von jenny.96 am 19.01.2021, 16:09