Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Angst das was nicht stimmt.

Thema: Angst das was nicht stimmt.

Hallo Habe morgen das erste mal Termin bei meinem neuen FA weil mein Alter nicht in der lage war mich mal richtig zu Untersuchen.Habe aber seid einigen Tagen das Gefühl das mit meinem Zwerg etwas nicht stimmt. Habt oder hattet ihr auch schon mal die Angst das etwas nicht OK ist. Ich weiß das man sich in der SS immer Gedanken um sein Zwerg macht aber diesmal ist es anders. Gruß an alle.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch andauernd angst das etwas nicht in Ordnung ist war dein beim Fa und es war alles okay spätestens wenn du dein Zwerg spürst dann bist du ruhiger dann weißt du Zwergi ist da ihm geht es gut so war es bei mir auch !!!! Alles Liebe !!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso hast du denn Angst das was nicht stimmt? Ich mein du schreibst des so wie wenn das Begründend wäre. Wie du sagst, Sorgen macht man sich immer.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne diese Sorgen auch nur zu gut. Ich denke, dass es ganz normal ist und da Du ja anscheinend zunächst keinen guten FA hattest ist es doppelt verständlich. Wirst sehen, wenn Du morgen Termin hattest geht es Dir bestimmt besser. Ich fand die 4 Wochen bis zum nächsten Termin immer entsetzlich lang und wie susu87777 schreibt wurde es besser, als ich den Zwerg immer deutlicher spüren konnte. Also, hab ein wenig Vertrauen; wird schon alles gut gehen. LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte schon in der 15 Woche deutlich Kindsbewgungen die sind kaum noch bzw.gar nicht mehr da.Fühl immer so ein Druck im Bauch kann aber auch sein das nur meine Gebärmutter wächst.Kann mich an die SS meiner großen auch nicht mehr gut erinnern ob ich sowas schon mal hatte.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

In der woche ist es aber normal das man die kindsbewegungen noch nicht oft und richtig spürt und der druck kann die gebärmutter sein wächst ja alles

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

In der woche ist es aber normal das man die kindsbewegungen noch nicht oft und richtig spürt und der druck kann die gebärmutter sein wächst ja alles

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:05