Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

angelsound nutzer hab da mal ne frage

Thema: angelsound nutzer hab da mal ne frage

hallo nutze den angelsound schon etwas länger und habe dazu mal ne frage wen man am ende der ss ctg schreibt und das baby dagegen tritt kommt doch so ein geräusch ich hoffe ihr wißt was ich meine habe gestern den angelsound genutzt und da war das gleiche geräusch ist das das baby?? hattet ihr sowas auch schon?? merke den krümel noch nicht wirklich schnief ist meine 3 ss lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist dein Baby Es tretet dagegen. Haben wir auch immer, und das tut richtig weh ind en Ohren. Deshalb nicht soooo laut stellen..

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ha du sprichst mir aus der seele habe schon gedacht mir fallen die ohren ab aber es ist ein tolles gefühl und geräusch hoffe nur das ich es bald auch selber spüre lg

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Sohn damals so in der 21. SSW gespürt. Jetzt habe ich die Kleine in der 18. SSW gespürt. Ich denke mal das du dein Baby auch bald spüren wirst Bei übergewichtigen Frauen kann es schonmal was länger dauern. Aber unsere Kleine mag das Angelsound auch nicht, die würde das Teil glaube ich am liebsten vom Bauch kicken

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey na dan kan ich ja noch hoffen bin nicht übergewichtig gestern hatte ich absolut keine chance die herztöne zu finden aber die ctg geräusche aber gerade habe ich das herzchen super toll und deutlich wie lange nicht mehr gehört wie lange nutzt du den angelsound noch weil wen man den krümel spürt regelmäßig braucht man den doch nicht mehr oder?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tue immer viel Babyöl drauf. Mittlerweile brauche ich nicht mehr suchen. Ich spüre die Kleine sehr gut und oft, aber ab und an höre ich doch ganz gerne den Herzschlag. Aber da Sie das abhören nicht so mag mache ich es nur alle paar tage mal, werde es aber bald abgeben. meine Freundin ist nämlich Schwanger und kann es demnäcsht gebrauchen :-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 20:12