Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Thema: An die mamas mit Aktiven baby im bauch noch ne Frage ;)

Ich habe ne frage bezüglich des geburtstermins ;) Kamen die Aktiven Kinder Am errechneten ET oder vllt. doch später oder früher? Würde mich einfach mal so interessieren... Man sagt ja rund um den ET + - 10 tage sollte ja normal sein... mich würde mal interessieren ob man es irgendwie an der aktivität der kinder im bauch fest machen kann ob diese eher früher raus wollen? oder sich im bauch zeit lassen?! mein ET ist 31.08 ... meine Eltern also omi und opi sagen das es sicher am 24.08 kommt (der geb. meines verstorbenen opas...) laut berechnung der frauenärztin sagte Sie laut bemessung steht da nun 04.09.... (Der geb. meines anderen opas ;)) Mich würde es einfach so mal interessieren ... wie pünktlich oder unpünktlich , früh oder spät eure Aktiven Babys so kamen ;) grins Danke LG SINA

von Sina26 am 19.06.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von Sina26

Ich weiß nicht, ob mein Baby aktiv war. Ich hab es regelmäßig gespürt, und zum Ende der Schwangerschaft hin waren die Tritte schon mal sehr unangenehm. Die Geburt war einen Tag nach ET.

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Sina26

Meine Kinder waren alle sehr aktiv und wir haben schon 5, und sie kamen alle nach ET GGLG Cleo

von Dieechtecleo am 19.06.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sina26

Huhu! Meine kleine war auch seeeehr aktiv..Tag und Nacht nur am strampeln! Hab mich oft gefragt, ob sie überhaupt mal schläft! Sie kam bei et+9 nach Einleitung! Liebe grüße, Annelie!

von AnneLie am 19.06.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Sina26

Mein Kleiner war auch ein sehr aktives Kind (ist er immer noch) und ich glaube, er wäre erst nach ET gekommen, wir sind aber einen Tag vor ET eingeleitet worden.

von giftzwerg7 am 19.06.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von Sina26

Meine Tochter war auch ziemlich aktiv im Bauch und kam ebenfalls nach ET.

von Ilad am 19.06.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von Sina26

Mein Aktiver kam ET-10, aber mein Ruhiger kam auch schon ET-7! Denke nicht dass der Geburtstermin was mit der Aktivität der Babys im Bauch zu tun hat! LG Chloe

von Chloe am 19.06.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Sina26

die aktiven meiner 4 kamen 3 Tage vor dem ET und 2 Tage nach dem ET der ruhige kam ET+11 der ganz ruhige musste deshalb früher den warmen Platz verlassen ich denke aber, dass das eher Zufall ist

von mf4 am 19.06.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Sina26

Also meine Maus war sehr sehr aktiv und kam 4 Tage nach Termin auf die Welt und war trotz der strapazen immernoch sher aktiv und nun ist sie ein Jahr und es sind 35 °C und sie ist immernoch aktiv :D

von bibi12345 am 19.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Sina26

ich fand meinen schon recht aktiv! bis et hat sich nichts getan. weder am gmh noch am mumu und keine einzige wehe. dann wurde eingeleitet. aber ohne diese wäre ich bestimmt weit über termin gegangen!

von kitkat170583 am 19.06.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Sina26

Okay danke.. ich dachte vllt. kann man daran irgendwie fest machen das sie schneller raus wollen ;) Schneller die Welt sehen usw. ;) Werde nur im notfall oder weit über termin einleiten lassen... ansonsten verlasse ich mich mal auf die natur :-) hab ja auch noch ein wenig zeit *grins* (Bei der hitze wäre ich froh hätte es schon hinter mir .... :( !!! )

von Sina26 am 19.06.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von Sina26

Also meine große war TOTAL ruhig in der SS und sie kam 1 Tag vor ET, meine große war total aktiv, hatte sooooooft schmerzen deshalb und mein bauch hat sich immer so schlimm verformt aber sie kam 3 Tage nach ET.

von Mami-Franzi19 am 19.06.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Sina26

Hey, meine Maus war sehr aktiv und hat sich auch grds. vor dem US gedrückt und dabei richtig Randale gemacht! Bei heißem Wetter war es mal ruhiger bzw. wenn sie einen Wachstumsschub hatte, aber nur, um dann mit doppelter Kraft zuzutreten ;-) Es hieß immer, dass sie früher kommt, letztendlich wurde ich bei ET+11 eingeleitet.

von El-li am 19.06.2013, 20:39