Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Thema: An alle die schon Mama sind

Wann sind bei euren kleinen die Haare ausgefallen oder habt ihr sie immer behalten? Bis wann müssen wir damit rechnen? Könnt ihr euch noch erinnern wie das bei euren anderen Kindern war? Würde mich sehr interessieren den ich hoffe das sie bei uns bleiben, kann sie mir irgend wie gar nicht ohne vorstellen den ihre Haare waren von Anfang an der Wahnsinn! glg

von clear am 19.07.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von clear

Die werden wohl bleiben. Alle Babys, die ich kenne mit solchen Haaren, haben sie auch behalten. Nur diese feinen Flaumhaare, die viele Neugeborene haben, die fallen oft aus. LG, Julia

von Hasenmama09 am 19.07.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von clear

Mein Kind hatte auch sehr viele Haare bei der Geburt. Sie sind nicht ausgefallen!

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von clear

Meiner Freundin ihre Tochter hat die Haare punktuell verloren. Sah etwas komisch aus Bei der anderen (ungefähr doppelt so viele Haare wie deine) hat sich nur die Farbe geändert.

von Baby2411 am 19.07.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von clear

Hallo, also meine hatte bei der Geburt auch viele dunkle Haare, allerdings bei weitem nicht so lange und dicht, wie bei Deiner. Ich tippe mal, dass die bleiben, denn alle Kinder, die ich kenne, die bei der Geburt eine solche Haarpracht hatten, haben sie behalten. Die Haare unserer Kleinen sind leider nach und nach ausgefallen, v.a. am Hinterkopf war sie ab dem 5.Monat ziemlich kahl. Jetzt mit 9 Monaten wachsen die Neuen schon ordentlich und die Haare sind auch wesentlich heller. LG

von ailana am 19.07.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von clear

Bei meinem Kojak war nix da zum ausfallen...

von babyfelix am 19.07.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von clear

Also als ich geboren wurde, sah ich ganz genauso aus und da hat sich nie nicht was dran geändert Und am Hinterkopf kommt doch meist nur ne kahle Stelle, weil sie oft auf dem Rücken liegen und den Kopf hin und her bewegen. Durch die Reibung auf dem Untergrund, brechen dann die Haare.

von Schippchen am 19.07.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Schippchen

...hattest du gar nicht...du hattest zwar Haare aber nicht soooooooooo viele. Am meisten Haare hatte dein Bruder Alex Zeig ich dir am Donnerstag wenn du kommst. Bei meinen 7 Kiddies sind die Haare nicht ausgefallen viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von clear

Danke für eure schnellen Antworten! Ich hoffe ihr habt Recht! glg clear

von clear am 19.07.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von clear

Bei meiner Tochter sind die Haare auch geblieben, lediglich am Hinterkopf hatte sie später eine etwas lichtere Stelle vom Liegen.

von Arwen- am 19.07.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von clear

Hallo, meine Kinder hatten auch viele Haare bei der Geburt. Sind sind nicht ausgefallen. LG

von Lafayette am 19.07.2011, 21:15