Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann das geschlecht erkennbar?

Thema: Ab wann das geschlecht erkennbar?

hi also es ist zwar mein zweites kind aber ich weiß von meinem sohn das er sich bis zum ende des 8 monat gestreubt hat zu zeigen was er wird! nun wollt ich mal wissen ab wann man das geschlecht denn erkennen kann wenn das baby gut liegt? habe morgen einen termin! kann man da schon was sehen? bin dann 13+4!!! würde doch so gern diesmal schon früher das geschlecht wissen! hoffe ja noch auf ein mädle*G* LG steffi

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... ab dem 5.ten monat kann man gucken obs ein junge oder ein mädl wird. jedenfalls theoretisch *g* wenn zwergi nämlich, so wie cay, die beine zusammenkneift, hat man leider keine change... lg trixi

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hab ich mir gedacht! mein sohn hat es ja auch lange lange geheim gehalten!!! schade dann wird man morgen ja noch ncihts erkennen können! naja wär ja auch echt früh! aber macht nichts! dann wartet man eben noch!!! LG steffi

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Na ich denke das liegt viel an dem US Gerät was dein FA benutzt. Bei meinem ersten Sohn haben wir es in der 20ssw erfahren und diesmal erst beim FeinUS in der 23 ssw. Mein FA hat bis heute noch nicht gesehen was es wird. Wenn ich nicht beim FeinUS gewesen wäre, wüsste ich es auch noch nicht! LG saanja!

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

*lacht* notgedrungen ja... ich weiss noch, dass ich jedesmal gespannt war, wie ein flitzebogen. ich wollts doch unbedingt wissen. es gab zwar ziemlich viele prophezeihungen, wegen meinem "spitzbauchi" aber darauf wollte ich mich nicht so wirklich verlassen.... auch wenns letztendlich dann doch gestimmt hat... was wünscht du dir denn? ps. du sag mal steffilein, wie kommt man denn zu so einer homepage? die find ich nämlich voll cool!!! *bewundernd guckt*

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

die meisten FA haben kein so tolles gerät. Ich war in der 16.SSW beim FEinUS da hat man es schon gut gesehen. Mein FA hätte es nicht vor der 20.SSW gesehen. aber in der 14./15.SSW ist es denke ihc noch schwieriger zu unterscheiden. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Arzt sagte mir in der 20 ca. das es zu 80 % ein Junge wird und ca. 5 Wochen später meinte er es wird ein Mädchen und dabei ist er bis heute geblieben.

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen ersten haben wir erst in SSW 36 klar erkennen können - trotz guter Geräte, er wollte nicht ;-) Die anderen beiden haben sich irgendwann um die 22. SSW geoutet - beim FU. Bei meiner FÄ sieht man es auch nicht so früh eindeutig ... Bei SSW vor 20 wäre ich immer skeptisch, wenn es kein obergeniales Gerät ist ! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hmm*G* danke für dein kompliment! aber die hp finde ich noch nicht so toll! mir fällt einfach nichts mehr ein*heul! die angebote für eine hp ibt es zu tausende im netz wo du kostenlos einen kleinen speicher auf einem server bekommen kannst*G* LG steffi PS: dann muss ich eben noch warten bis ich weiß was es wird! da ich schon einen sohn habe hätte ich gern eine kleine prinzessin*G* aber aussuchen kann man es sich ja leider nciht!!! mein sohn wollte es mir auch nicht zeigen deswegen denke ich das wir es auch erst wieder sehr spät gesagt bekommen**GGG** was solls!

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also bei meiner Grossen konnte man es schon in der 16. SSW sehen. Der Kleine hat auch lange Zicken gemacht; hatte die Beine immer gekreuzt. *g* Bei ihm haben wir's schlussendlich in der 29. SSW erst erfahren... Liebe Grüsse Clarissa mit Shannon *15.10.2002 und Sascha *1.11.2004

Mitglied inaktiv - 06.07.2005, 20:03