Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ab wann bauchbänder?

Thema: ab wann bauchbänder?

hallo ihr lieben, bin zwar ab morgen erst in der 7. woche, aber ich bin etwas kräftiger (87 kg bei 1,74), also ein bäuchlein mit hüftring *gg*, und jetzt seit der ss hab ich auch noch einen blähbauch, sodass meine hosen mächtig knapp sind ab wann trägt man so ein bauchband? drüber oder drunter? bei mir sieht man ja eindeutig noch keinen ss-bauch, sondern wohlstandsbauch. mhh.... bin so unglücklich und würde gern noch abnehmen, auch um fiter zu werden. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du denn ET? Ich bin eigentlich auch morgen 7 SSW, war ja aber noch nicht beim FA! Ich hab mir 2 davon in meiner letzten SS gekauft und ich glaub kein einziges mal getragen! Hatte aber so langweilige von H&M, überlege mir diesmal so ein richtig süßes zu kaufen, aber mehr als Assecoir (wie auch immer man das jetzt schreibt *g*)! Würde es tragen sobald ich "offiziel" schwanger bin und m,an etwas bäuchlein sieht *g*

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also absichtlich abnehmen würde ich in der SS nicht. Das ist glaube ich nicht gut für das Kind. Und wenn du dich mit so einem Bauchband wohler fühlst, dann kannst du es doch ruhig schon tragen. Wie man das genau trägt, würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar eins (Werbegeschenk), aber ich habe es nur einmal getragen, da ich dann lieber auf Umstandshosen umgestiegen bin. Ich habe das Bauchband zwischen Hose und Pullover getragen. Aber ob das so richtig ist??? LG Tessa

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ich habe vorhin schon was zu Bauchbänder geschrieben... also ich bin jetzt in der 6. SSW und habe mal 2 süße bestellt gerade... mal sehen wann und wie :-)

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ja unterschiedlich! ich trage sie, um die offene hose zu verdecken und um quasi meine Oberteile zu verlängern. Umstandshosen trage ich bisher nicht, ich passe wunderbar in meine normalen Hosen, solange ich diese Hosenverlängerung von BellyBelt hab. Hab denke ich auch noch nicht so ein großen Bauch, kann sich also noch ändern, aber wir werden sehen. Man kann sie aber sicherlich auch drunter tragen, aber dann ist es denke ich eher der Wärmeeffekt. Hier hab ich meine her, könnt ja mal schauen: http://www.bauchbandwebshop.de

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also es gibt verschiedene Bauchbänder. Die unifarbenen trägt man unter dem T-Shirt oder Pullover. Erstens zum Wärmeeffekt und zweitens zur Unterstützung des Bauches. Es gibt aber auch welche mit Motiven, Diese Unterstützen auch den Bauch und werden aber eher über der Kleidung getragen als Blickfang. Bin nun in SSW 21 und hab mir letzte Woche ein weißes Band mit der Aufschrift Sohn gekauft. Trotz Schwangerschaftshosen trage ich es sehr gerne, da es zusätzlich unterstützt und mich immer schön warm hält. Habe mich da nämlich mal im Fachhandel genau informiert. (Baby one) LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 11:38