Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ab wann Wingbo?

Thema: Ab wann Wingbo?

Hallo Ihr Lieben! Hab da eine Frage, und zwar haben wir eine Wingbo Schaukel geschenkt bekommen, weiß jemand ab wann man die nutzen kann? Hab da echt keine Ahnung! Hoffe das jemand sich damit auskennt! LG Magda

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

also bei BW steht das man sie vom 1 Monat bis zu 6 Jahren nehmen kann. LG steffie hatten auch so eine, aber unser Sohn fand die doof.

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

www.wingbo.de Ich glaube die Schaukel kann ab 6 wochen benutzt werden. Mein Sohn mochte es erst ab 4 Monaten,da er sich erst dann selbst anschwingen konnte und den Kopf sicher lange Zeit halten konnte. Aber eigendlich mag er das ganze ding nicht länger als 5 min. Soll ja angeblich bin 6 Jahre sein, kann mir aber nicht vorstellen, das sich da ein Kind freiwillig reinlegt... Hoffe ich konnte dir helfen. Steffie mit Noah www.noah-jaden.de.vu

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du deinem kind einen gefallen tun willst, dann laß es ganz bleiben. Ist für die wirbelsäule nicht gut. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

...ist besser als sitzen!!! Damit wird die Rückenmuskulatur gestärkt!!! Wir haben den vom Arzt empfohlen bekommen, unsere Tochter hatte durch eine OP bedingt einen Rückstand in der Entwicklung. Wir haben den Wingbo eingesetzt als sie in der Lage war sich selber in der Bauchlage abzustützen...vorher halte ich es auch nicht gerade für förderlich.Sie benutzt ihn leidentschaftlich gerne. Ich weiß jetzt auch nicht in welcher Form der Rücken geschädigt werden sollte, da die Kinder ja auf dem Bauch liegen...vielleicht kann TineS es mir das ja noch mal erklären. Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.01.2005, 01:31