Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ABC-Design Turbo 6S Kinderwagen - Erfahrungsberichte??

Thema: ABC-Design Turbo 6S Kinderwagen - Erfahrungsberichte??

Hallo! Wollte mal kurz fragen, ob jemand den o.g. Kinderwagen nutzt bzw. genutzt hat und mal eure Erfahrungen hören. Hab einige gute Bewertungen gelesen, aber leider auch, dass die die Babys da schnell rauswachsen. Kann mir jemand helfen? lg babygirl

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein.. ka..kann nur von ABC abraten..hatte mal nur Theater mit nem Wagen und desswegen auch nur Ärger mit der Firma ABC NIE WIEDER!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

hier werden dir sicher wieder alle von ABC Design abraten. ABER ich hab auch nen ABC Design Rodeo (Dreirad, mit Wanne für Babyzeit und Sitz für ab Sitzalter) und ich bin SUPER zufrieden damit. Hab von ABC Design auch ne Wippe und an der war mal ein Teil kaputt, hab dort angerufen und anstandslos ohne Quittung und schnick schnack das Teil bekommen - fertig. Deutsche Firma, kann ich nur gut finden sowas zu unterstützen.

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich rate dir auch von ABC ab am besten finde ich persönlich ist Quinny. VG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es da bestimmte Macken von denen ich wissen sollte? Oder ist das einfach nur eure subjektive Meinung, dass z.b. Quinny besser ist? Ich persönlich mag die 3-rädrigen Kinderwagen so gar nicht und bevorzuge daher lieber die mit 4 Rädern... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 15:45