Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

8+4 Muss ich mir Sorgen machen oder nicht

Thema: 8+4 Muss ich mir Sorgen machen oder nicht

Hey weiß leider nicht mehr weiter hatte am 25.5 mein ersten FA da war ich in der 5+6 und man konnte nix sehn haben mir Blut abgenommen der HCG wert war unter 50 am 7.6war der Wert Bei 800 und im Ultraschall war immer noch nix zu sehen gibt es noch Hoffnung oder ehr nicht sie meine das es mit meiner Rechnung auf jeden Fall nicht passt das ich vileicht Führer dran bin habe jetzt Donnerstag noch Mal ein Termin zum Blutabnehmen und am 19.6 US

von Sarah324 am 13.06.2023, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Du hast jetzt schon so oft deswegen hier gepostet. Und wir haben sogar schon privat geschrieben und zusammen ausgerechnet, dass man trotzdem schon was erkennen müsste, selbst wenn du früher dran wärst als gedacht. Dein erster positiver SST passt nicht mit deinem HCG zusammen. Es steigt nicht richtig. Wahrscheinlich wird diese SS nicht intakt sein. Manchmal passiert das leider und der Körper braucht ein paar Wochen, bis er das merkt und die SS beendet. Evtl solltest du einen anderen Arzt aufsuchen, der dir da mehr Klarheit verschafft. Alles Gute

von Ninchen321 am 13.06.2023, 21:59



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Es tut mir leid , aber ich denke auch , dass es da kein Hoffen mehr gibt . Man sollte nun etwas sehen und der hcg ist nicht stimmig . Ich drücke dir die Daumen , dass es zu einem unkomplizierten Abgang kommt und du danach schnell wieder schwanger wirst und alles gut geht . Alles Liebe für dich !!!

von Cika am 14.06.2023, 06:58



Antwort auf Beitrag von Sarah324

Ich wünsches dir., aber noch gilt, alles oder nix.

von bea+Michelle am 14.06.2023, 07:30