Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5+1 fruchthöhle da, Eileiterschwangerschaft möglich?

Thema: 5+1 fruchthöhle da, Eileiterschwangerschaft möglich?

Hallöchen, man hat eine fruchthöhle entdeckt, aber auch wohl eine Zyste, gelbkörper Zyste, wird die vllt verwechselt mit einer Eileiterschwangerschaft? Untere Bild ist die Zyste. Vor 2 Tagen ist die fruchthöhle noch nicht sichtbar gewesen.

von Perle_x am 15.10.2023, 17:17



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Jemand hat 2011 eine ähnliche Frage gestellt im Expertenforum...siehe link https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Schwanger-und-Gelbkoerperzyste_330819.htm Vielleicht beruhigt dich das erstmal =) denn inzwischen sieht man ja eine Fruchthöhle in der Gebärmutter =)

von Ameliawilliams am 15.10.2023, 17:38



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Huhu, bei meiner Letzten Schwangerschaft hatte ich die Zyste auf der rechten Seite. Laut Ärztin ist diese normal und wird bis zur 13ssw. kleiner - was auch tatsächlich passiert ist. Sie meinte, auf dieser Eierstockseite hatte ich den Eisprung

von Amelie- am 15.10.2023, 17:43



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Also der FA hatte eine Eileiter SS sehen müssen... Wenn er sich dazu nicht geäußert hat, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich hab seid 7 Jahren eine Zyste, die immer so um die 3,5cm hat... Hat in der ersten SS und jetzt auch keine Probleme gemacht.

von Waha9 am 15.10.2023, 19:30



Antwort auf Beitrag von Perle_x

Wieso schreiben hier soooooooooooooo viele vom Verdacht einer ELSS? Das kommt doch so selten vor! Ich hab da keine Sekunde dran gedacht.

Mitglied inaktiv - 15.10.2023, 21:17