Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

13ssw Geschlecht erfahren

Thema: 13ssw Geschlecht erfahren

Hallo ihr lieben, war heute beim Ersttrimesterscreening (12+3) und durften da unser Baby endlich wieder sehen Haben da auch erfahren dass es zu 90% ein Junge wird kann man das denn da schon wirklich sagen? Auf dem Bild siehts ja schon fast eindeutig aus, aber sieht man das Geschlecht schon soooo gut in der Woche?

von stephiste am 09.05.2023, 19:45



Antwort auf Beitrag von stephiste

Die hätten es dir noch gar nicht sagen dürfen.

Mitglied inaktiv - 09.05.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von stephiste

Ich habe 2 Töchter - also so wie auf deinem Bild sah das bei uns definitiv nie aus.

von Maluna am 09.05.2023, 20:19



Antwort auf Beitrag von stephiste

Ich glaube wenn die Ärzte sich sogar so sicher sind dass sie dir das so früh verraten, können sie sich nur sicher sein War bei mir auch so. Bin natürlich erstmal vorsichtig geblieben, habe die nächsten zwei Termine abgewartet, dann habe ich mich auch dran festgehalten. Alles Gute euch weiterhin

von Omi2020 am 09.05.2023, 21:13



Antwort auf Beitrag von stephiste

Hallo! Bei uns hieß es anfangs auch es wird ein kleiner Junge, aber die Nabelschnur lag einfach sehr ungünstig... Der Test hat dann ergeben, es wird ein kleines Mädchen und so war es dann auch. Aber auch das kann am Ende alles anders kommen, die Hebammen hier sprechen immer von einer 99% Chance es sicher sagen zu Können... Alles Gute für dich und dein kleines Wunder!

von Raven899 am 09.05.2023, 21:34



Antwort auf Beitrag von stephiste

Hey! Bei meinen beiden Kids wusste ich auch jeweils beim Ersttrimester-Screening das Geschlecht. Das war total eindeutig. Liebe Grüße und alles Liebe!

von Sunshine982 am 10.05.2023, 12:45



Antwort auf Beitrag von stephiste

Ich habe auch zwei Mädels bei uns sah es auch nie so aus. Laut NUB der deutlich sichtbar ist ists ein Junge.

von Mami-von-3 am 13.09.2023, 23:02