Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

13 ssw Geschlecht?

Thema: 13 ssw Geschlecht?

Ich weis es ist noch sehr früh aber vielleicht hat ja jemand doch Ahnung Habe leider erst in 6 Wochen meinen nächsten Termin durch die Feiertage und Urlaub meiner Frauenärztin Junge oder eher Mädchen was denkt ihr

von Babynummer 2 am 02.12.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Ich denke ein Junge. Oder ein Mädchen. Eventuell auch ein Hermaphrodit. In der 13.SSW und anhand dieses Bildes würde ich darauf tippen. … … … … … Auch in der 19.SSW ist nicht gesagt, dass per Ultraschall das Geschlecht sicher bestimmt werden kann. Je nach Lage des Ungeborenen kann es auch eine Überraschung werden. Falls dir die Geschlechtsbestimmung so extrem wichtig sein sollte, kannst du einen Gentest machen, denn der stimmt dann zu 100%. Es kann dann allerdings sein, dass dein Kind transgender ist und das Geschlecht wechselt.

von 3wildehühner am 02.12.2021, 23:59



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Und ich dachte immer Transgender wollen gar keinem Geschlecht zugeordnet werden

von LaraSontje am 03.12.2021, 08:00



Antwort auf Beitrag von LaraSontje

Na ist doch gut das du das weist wenn dein Kind mal ein transgender wird dann ordne das Kind kein Geschlecht zu

von Babynummer 2 am 03.12.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Nein mir ist das Geschlecht nicht wichtig.. ich war damals bei meinen ersten Sohn sehr jung und konnte die Schwangerschaft überhaupt nicht genießen.. dieses Mal bin ich einfach mega glücklich und natürlich auch neugierig wie jede Mutter auch. Danke trotzdem

von Babynummer 2 am 03.12.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Aufgrund Kopfform und Körperlänge Junge

von Goldenbridge am 03.12.2021, 10:55



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

so wie es aussieht sieht man hier den Rücken vom Baby … da kann man nichts erkennen..,

von Vanessa-95 am 06.12.2021, 13:19