Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu ...

Ninahhhx3

17 Antworten


Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am Sonntag, den 18.09. Laut Ovus meinen ES. Wir haben auch an dem Tag geherzelt mit Kiwu Gleitgel. Also bin ich heute E...

Blauerhimmel17

6 Antworten



Hilfe

Hallo Mein freund und ich versuchen schon lange schwanger zu werden leider ohne Erfolg:( ich war schon bei meiner Frauenärztin bei mir ist alles sup...

biene-97

1 Antwort


schwanger?

Hallo, Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Den letzten GV hatte ich am 10.8. (dies war in der 7-tägigen Pause). Am 11.8. bekam ich ganz normal...

tinchen.1

6 Antworten


Jung Mutter

Hallo, Und zwar bin ich momentan 16 werde in 9 tagen 17 und komme nach dem Sommerferien jz in die 10.klasse. Ich möchte nach der Schule und noch vor ...

Love3213r

6 Antworten


Schwanger mit 18 - arbeiten?

Hallo ihr lieben. Ich bin 18 Jahre alt und habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin in der 7. SSW. Ich wollte am 05.09 mein FSJ als Erzieh...

Kseni2604

1 Antwort


Jemand aus dem Saarland?

Hey, also eigentlich gehöre ich hier eher nicht ins Forum da ich 21 bin und 22 sein werde wenn mein kleiner Schatz kommt. Wollte aber trotzdem mal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschlecht

Wann weiß man welchen Geschlechts das Kind ist Also ab welcher ssw

Scherazadee

6 Antworten


Nach der Geburt Ausbildung?

Ich bin 18 und in der 15.ssw. Nachdem ich die Schule abgebrochen hab, hatte ich keine Ausbildung gemacht. Denn ich wollte lieber erst mal Geld verdi...

Scherazadee

11 Antworten


Gewicht des Kindes

Hallo Leute ich habe einen Zettel vom kh wo bei Sonographie folgendes steht Einling der 24 ssw entsprechend HA pos. VW-Plazenta RG || FW im Normbereic...

Mamiliebtfinn

14 Antworten


Blutbefund

Hallo meine lieben! Hab nur eine kurze Frage: ich habe heute meinen Blutbefund bekommen und es steht in der Beurteilung "relative Neutrophile 74%" ...

Jecci96

3 Antworten


schwanger?

Hallo! Ich werde das ungute Gefühl nicht mehr los, schwanger zu sein. Heute hätte ich meine Periode bekommen, mir ist dauernd ein bisschen schlecht, ...

feufeu

5 Antworten


Welche Woche??

Hallo meine Lieben, Ich hab eine Bitte an Euch, und zwar bräuchte ich da mal Euren Rat. Ich habe vorgestern und gestern nochmal, die Neuigkeit erf...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


verzweifelt ...

Hey hey Ich bin Desi und bin nun 19 Jahre werde 20 hatte viel schlechtes erlebt das letzte Jahr hatte einen schweren Autounfall ( bin fast gestorb...

Desiree097

15 Antworten


Sehr junge werdende Mütter gesucht

Hallo ihr Lieben, Ich bin Nora,16 Jahre alt und bin im 4.Monat schwanger ich hoffe dass sich jemand ungefähr in meinem alter findet um sich auszutaus...

nora2001

10 Antworten


Unsicher .

Hallo habe eine frage ? War vor 1 wocher beim Frauenarzt und die hat ein nackenödem festgestellt heute war ich im Krankenhaus zur Feindiagnostik de...

Vivien k

16 Antworten


Ausbildung

Ihr liebe u20 Mamas, wie regelt ihr das mit der Ausbildung? Ich bin ungeplant schwanger geworden, ca. 2 Monate nach et wäre meine Abschlussprüfu...

Tanjal2004

2 Antworten


Junge Mamis zum Austauschen gesucht

Halli Hallo ihr Lieben, nachdem der Kontakt zu meinen alten "Schwangerschaftsgenossinen" abgebrochen ist, suche ich nun neue (bald) Mamis zwischen 1...

leatsalou

6 Antworten