Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
von RosaKueken am 09.10.2012, 16:51 Uhr zurück

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

huhu
ich bin seit 30Tagen überfällig und der erste Test war positiv und die weiteren privaten,aber auch beim Frauenarzt waren negativ.
Heute war ich wieder einmal beim Frauenarzt.Dort wurde mir gesagt,dass meine Schleimhaut stark aufgebaut sei(1,7cm)
Was soll ich denn jetzt denken?Bin ich schwanger oder nicht?
Meine Ärztin hat nicht gerade die besten Bewertungen.
Also bitte helft mir.Ich bin echt verzweifelt.
Die anderen Anzeichen machen mir das Leben im Moment das Leben zur Hölle.
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*2 Antworten:

Re: Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Antwort von schnubbelline am 10.10.2012, 10:07 Uhr
 
Also es gibt keine falsch positiven schwangerschaftstest...außer du hast irgendeine gaaaaanz seltene Krebserkrankung...
Wann hast du den Test denn gemacht? Morgens abends? Wie lang warst du schon drüber? Wasn das für ein Arzt der dir nicht genau sagt ob du schwanger bist oder nicht? Ich würde mir nen andern suchen...
 

Re: Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Tamimaus am 11.10.2012, 22:47 Uhr
 
ich war auch bei ner ärztin wo meinte meine schleimhaut sei aufgebaut ich bekomme meine tage nur sie kann mir nicht sagen wann genau. ultraschall gemacht usw. (zu dem zeit punkt war ich in der 6. woche schwanger -.-)
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flache Gebärmutterschleimhaut

Hallo...ich schleiche mich mal bei euch rein. Wollte euch mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrung hat und schwanger geworden ist. Ich habe am 7.7. meine Pille abgesetz. Habe dann Mitte August meine Mens bekommen. Nun bin ich bei Zyklustag 64 angekommen und schwanger bin ich ...

Carli14   16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
 

Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meiner Periode nur noch hellrotes Blut, nicht wie früher Teile der Gebärmutterschleimhaut. Ich mache mir gerade schrecklich Sorgen. Ich habe bald einen Arzttermin trotzdem würde ich von euch gerne wissen ob jemand auch dieses ...

SonjaStuttgart   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger mit 35plus
 

Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nach 10 Jahren Mirena

Hallo zusammen Bevor ich die Spirale einsetzen liess hatte ich eine extrem starke und lange Menstruation mit extrem viel Schmerzen. Jetzt (gezogen am 21.03.2017 wegen KIWU) ist die Mens nur noch etwa 2 Tage "normal" .... ohne Schmerzen nix. Ok. mir hat eine Fachärztin ...

Yanuggi   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterschleimhaut Forum: Schwanger mit 35plus
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia