Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 20.12.2012, 19:41 Uhr

Peinliche Frage

Also ich hatte noch keinen Scheidenpilz, aber ich hatte mal als Nebenwirkung eines Antibiotikums eine Pilzinfektion im Mund. Ich hatte damals auch leicht geschwollene Schleimhäute und Juckreiz. Fühlte sich auch rau an. Also falls das ungefähr gleich abläuft, würde ich sagen du hast eine Infektion. Würde ich schnell abklären lassen beim Arzt. Am besten gleich morgen. Kann gefährlich für dein Kind werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.