Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 22.09.2005, 14:15 Uhr

Was würdet Ihr Euch selbst wünschen?

ich kann dir jetzt so garnicht richtig darauf antworten.Ich denke die Entscheidung kommt wenn man so richtig davon betroffen ist und selber vor der Frage steht.
Derzeit ist meine Einstellung
ein Kind mit Trisomie 21 würde ich auf gar keinen Fall abtreiben.
Bei einem Trisomiebefund 18 würde ich dann mindestens überlegen was werden soll.
Dies ist aber meine derzeitige Einstellung,ich stand noch nie vor der Frage und werde hoffentlich auch nie davor stehen...obwohl ich schon 40 bin und noch ein Baby möchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.