Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 07.05.2023, 20:59 Uhr

Verteilung Schlaf

In dem Alter ist etwas der dritte Tagesschlaf weggefallen... Also vormittags kurz schlafen, mittags lang und dann erst abends wieder zum normalen ins Bett gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlaf 19 Monate

Hallo, ich schreibe meinen Text jetzt auch einmal hier rein. Die Antwort im Expertenforum hat mir leider nicht sehr weitergeholfen… Vllt habt ihr für mich einen Tipp Hallo, mein Sohn ist bisher leider kein sehr guter Schläfer. Seit ich ihn mit 12 Monaten abgestillt habe, ...

von Kandee 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafproblemen Baby 5 Monate

Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps bzw. aufmunternde Worte für mich. Mein kleiner Sohn ist 5 Monate alt und ist ein Schreibaby. Die Schreiambulanz meint das Schreien kommt davon, weil er zu wenig schläft. Der Tipp war ich solle immer wenn er müde wird mit dem ...

von Rosi34 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Erstes Baby, Einschlafen und Schlafen okay?

Guten Abend, mein Mann und ich sind immer etwas neugierig und auch ratlos, da es unser erstes Kind ist und wir keinerlei andere Babys oder Kleinkinder im Verwandten oder Bekanntenkreis haben. Ich zeige euch mal unsere Schlafsituation. Bisher schlief unsere Kleine (15 ...

von karolinKlose 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen mit Kleinkind

Hallo! Mein 3 jähriger Sohn schläft am liebsten mit mir ein und auch bei mir im Bett...wenn ich nicht bei ihm bin wacht er immer wieder auf und sucht nach mir... Nun bekommen wir in einem knappen halben Jahr Nachwuchs und ich mache mir schon ernsthaft Sorgen, wie mein ...

von Ascot 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby - Nächtliche Unruhe, kurze Schlafphasen

Hallöchen Mein 5 Monate alter Sohn findet in der Nacht kaum Ruhe. Kurze Infos vorweg: Nachdem er die 3 Monatskoliken überstanden hat war der 4. Monat sehr entspannt. Er schlief teilweise bis zu 6 Stunden durch (egal ob Nacht oder Tag). Nun ist er seit knapp 3 ...

von Melissa214170 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Tagsüber zum Schlafen „zwingen“ - der tägliche Aufstand!

Hallo zusammen, ich habe eine 3 Monate alte Tochter, die seit Beginn sehr viel Körperkontakt benötigt. Mein Mann und ich kommen diesem Wunsch natürlich auch gerne nach, so schlief sie in den ersten Wochen tagsüber immer auf unserem Bauch oder auch in der Trage. Meistens ...

von MamaLeni110 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Alternative zu "in den Schlaf wiegen" (13 Monate)

Hallo nochmal! Nachdem ich jetzt auch das Schlaf-Forum entdeckt habe und mir hier schon so toll geholfen wurde, nochmal eine Frage: keine Ahnung, ob es falsch war, aber mein Kleiner (13 Monate) wird immer in den Schlaf gebracht, indem er auf dem Arm getragen wird und sich dann ...

von FragenÜberFragen123 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

zum Schlafen Fernsehen

Liebe Community, ich möchte euch zu einem heiklen Thema befragen und bitte euch als erstes, nicht zu „schimpfen“, ich weiß dass es nicht der ideale Weg ist, aber ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Mein Sohn 18 Monate wird zum ein-und durchschlafen gestillt. Das heißt, ...

von Honey147 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme 11. Monat

Hallo nochmal an alle, vorab möchte ich sagen, dass mir bewusst ist, dass mein Baby momentan testet ob es mir genug vertrauen kann um mit der Loslösungsphase zu beginnen. Auch habe ich keine Probleme damit der Kleinen all meine Liebe und Zuneigung zu geben, so oft und so ...

von karolinKlose 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Turner im Schlaf

Hallo zusammen, aktuell haben wir einen kleinen Turner im Bett und ich wollte einmal hören, was ihr ggf. in solch einem Falle macht: Unser Kleiner ist inzwischen 9 Monate alt. Seit einigen Wochen dreht er sich beim Einschlafen sehr oft immer von der linken- auf die rechte ...

von Traumstein 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.