Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbamama am 02.02.2007, 21:20 Uhr

mal einen kniffligen Fall...(etwas länger)

Hallo!

Will auch keine "Gehfrei-Diskussion" anstacheln (bin übrigens Gegnerin ;o))
aber vielleicht könntest du ja den Versuch starten, ihn mal für 2-3 Tage komplett wegzulassen.

Vielleicht kommt er mit den vielen Eindrücken und der Aufregung im Endeffekt nicht gut zurecht und es macht ihr zu hibbelig.

War nur mal so eine Idee.

Zum Kuscheln zwingen, kann ich mir nicht vorstellen; konnte auch mal nicht glauben, dass es Kinder gibt, die nicht kuscheln wollen (bin nämlich selbst der größte Kuscheltiger;o)
hab dann aber selbst solche Kinder erlebt.

Vielleicht steht ja auch ein Entwicklungssprung an ?!

GLG
Anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.