Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 29.04.2023, 12:04 Uhr

KInd 11 Monate bei Papa einschlafen

Ich habe ähnliche Probleme: nur mein Mann darf unseren Sohn ins Bett bringen... Versucht mal das Mama geht und zwar zeitig vorher... Wenn euer Kind realisiert hat das Mama eben nicht kommen kann geht es vllt besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen mit Papa

Hallo, Einschlafen war hier von Beginn an problematisch. Mittlerweile schläft meine Tochter (knapp 2,5) nachts durch und lässt sich in der Kita mittags ins Bettchen bringen. Als meine Tochter jetzt Mal einige Tage krank war, hat es auch meine Schwiegermutter relativ schnell ...

von Ruto 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Papa

Will mit Papa nicht einschlafen

Hallo, meine Tochter (16 wochen) will weder tagsüber noch abens mit dem Papa schlafen gehen. Mein Mann macht alles genauso wie ich - ausser Stillen natürlich :-) Die Kleine wird aber selten in den Schlaf gestillt, meist klappt es mit dem Schnuller. Ich hör immer nur von ...

von silvia_hoch 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, Papa

Baby 11 Wochen einschlafen trotz Trage schwierig

Hallo, Meine Kleine schlaft seit einigen Wochen nur mehr sehr schwer untertags ein. Nämlich nur in der Trage mit Schnuller und nur wenn es Dunkel ist und White Noise läuft und ich ihren Popo klopf. Mir kommt vor das sie immer mehr und mehr Unterstützung braucht. Sie weint auch ...

von BeaBim 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Erstes Baby, Einschlafen und Schlafen okay?

Guten Abend, mein Mann und ich sind immer etwas neugierig und auch ratlos, da es unser erstes Kind ist und wir keinerlei andere Babys oder Kleinkinder im Verwandten oder Bekanntenkreis haben. Ich zeige euch mal unsere Schlafsituation. Bisher schlief unsere Kleine (15 ...

von karolinKlose 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine Einschlafen lernen - Kind 14 Monate

Hallo Ihr Lieben, ich habe zurzeit folgendes Problem, und zwar: mein Sohn kann einfach nicht alleine einschlafen. Es war schon immer so, dass ich bei ihm bleiben musste, bis er schläft und dann kann ich mich erst rausschleichen. Es lief mal besser mal schlechter, aber ...

von Aisy91 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

abendliches Einschlafen wird immer schlimmer...

Hallo zusammen, meine Tochter (3,5 Monate) hat mittlerweile extreme Probleme nachts in den Schlaf zu finden. Sie hatte eine sehr schwere Geburt und braucht grundsätzlich super viel Körperkontakt. Einen Schnuller nimmt sie leider nicht (wir versuchen es immer wieder..) und ...

von RebK 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

20 Monate - einschlafen dauert ewig

Hallo liebe Miteltern, unsere Maus ist 20 Monate alt. Wir waren schon an dem Punkt, dass das Einschlafen nur 10-15 Minuten dauert. Seit 2 1/2 Monaten sind wir umgezogen und seit einem Monat ist sie in der neuen Kita - zugegeben ist das sehr viel für eine kleine Maus. Seit ...

von Ninella A. 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen und Durchschlafen

Hallo zusammen, mein Krümel ist nun 1 Jahr alt geworden und wir haben leider immer noch riesige Probleme beim Einschlafen und auch durchschlafen. Es gelingt uns bisher einfach nicht, dass unser Sohn von selbst einschläft. Er hat es bisher noch nie geschafft (ja, vielleicht ...

von Krümel2123 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme Einschlafen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Die letzten Wochen hatten wir zum Glück was einschlafen und durchschlafen angeht keine Probleme. Seit zwei Wochen allerdings kann ich den kleinen Mann nicht mehr ins Bett bringen. Wenn ich ihn hinlege steht er jedes Mal wieder auf ...

von TaDaEm 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Hinsetzen vorm Einschlafen

Hallo liebe Mamas und Papas, unser Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und hat seit gut 2 Wochen das Sitzen erlernt, was uns große Freude bereitet. Seit ein paar Tagen wälzt er sich im Bett vorm Einschlafen hin und her und setzt sich ständig hin. Das geht dann so lange, bis ...

von FamRi 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.