Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 07.02.2009, 20:25 Uhr

Erfahrungen gesucht.... (lang + sicherlich diskutabel)

Das heißt, sie mag ihr neues Bett eigentlich, nur nicht drin schlafen? Wie war denn sonst das Einschlafritual? Vielleicht war die Aufregung nur so groß und es legt sich wieder. Nach einem Abend würde ich erstmal abwarten.
Mein Sohn war auf seiner Matratze gleich den ersten Abend gut eingeschlafen (vorher auch immer Familienbett), hatte alle Kuscheltiere hingelegt usw. Habe ihm gesagt, dass er ja jetzt ein Bett alleine hat, viel Platz, also die Vorteile für ihn aufgezeigt. Ich lege mich dort abends mit ihm hin (vielleicht geht das ja auch bei euch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts Milchflasche mit 11 Monaten! Erfahrungen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wollte gern aus Erfahrungen wissen ob sich die nächtliche Milchflasche von allein gibt oder ob ich sie unserem Sohn (knapp 11 Monate) selber langsam abgewöhnen muß. Unser Kleiner bekommt gegen 2 Uhr noch eine Milch und dann gegen 6 Uhr( was ich aber schon ...

von boml 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Alvi Schlafsack? Oder Lotties? Erfahrungen? Danke :-)

Hallo, ich bekomme nun das 2. Kind und hatte beim ersten ab 62/68 einen "richtigen" Schlafsack (dann war Winter). Nun wird mein 2. im Winter geboren, ich möchte daher ungerne mit Strampelsäckchen und co überbrücken. Hat jemand Erfahrungen mit Alvi Größe 50/56? Lohnt ...

von jori 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Schlafprobleme -- was hilft-- jmd. Erfahrungen mit Osteophatie ?

hallo, unser kleiner ist jetzt 21 monate: er hat noch NIE durchgeschlafen. nachdem er zw. 6. und 14. lebensmonat in 6 von 7 nächten 2 stunden ohne unterbrechung geschrien hat, waren wir froh, dass er nun "nur noch wach ist und rumknurrt" . allerdings schläft er auch jetzt ...

von 2smallboys 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

einschlafen bei babys - erfahrungen hier

weil hier immer so viel geschrieben wird von wegen gewöhnung, wenn das kind immer auf dem arm einschläft, hier mal ein gegenbericht :-). mein kleiner ist die ersten paar wochen auf dem arm eingeschlafen, später dann ganz allein im babybalkon. mit 5 monaten wurde er ins ...

von magistra 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Familienbett Erfahrungen mit mehreren Kindern?

Hallo, wir bekommen bald unser zweites Kind und machen uns jetzt schon so unsere Gedanken wie das mit dem Einschlafen und Durchschlafen unseres Großen wird. Wir möchte gerne weiterhin alle zusammen schlafen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit wie das ...

von Milchschmacht 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.