Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brause am 09.02.2023, 15:20 Uhr

Bett Kira von Paidi

Hallihallo,

wir erwarten unser erstes Kind im Mai und haben uns für die Möbelserie "Kira" des Herstellers Paidi entschieden. Die Lieferung steht noch aus.
Trotz Anfragen an den Hersteller und an das Möbelgeschäft fühle ich mich über die Nutzungsmöglichkeiten des Bettes noch nicht gänzlich informiert und möchte Euch daher bitten mir aus Euren Erfahrungen zu berichten.
Gibt es die Möglichkeit das Bett als Beistellbett zu verwenden, indem eine Gitterseite nicht montiert wird? Benötigt man zur Stabilisierung oder auch zur Fixierung ein weiteres Umbauset? Nutzt jemand ebenfalls die Idee des Beistellbettes und kann mir einmal die Liegehöhe des Kindes bei höchster Montage inkl. Lattenrost und Matratze nennen?

Sollte diese Idee so keinesfalls umsetzbar sein....Könnt Ihr alternativ ein Beistellbett, (liebend gern auf Rollen und durch Türrahmen passend) für ein Boxspringbett (Liegehöhe 65 cm) nennen, welches lange genutzt werden kann? Wir rechnen mit einer schnell wachsenden Maus (Länge und Gewicht), weshalb wir nach tollen Alternative zum Fillikid (Länge 90 cm) suchen.

Ich danke Euch

 
2 Antworten:

Re: Bett Kira von Paidi

Antwort von Mome am 16.02.2023, 18:21 Uhr

Von Babybay gibt es extra eins für Boxsprimgbetten.
Wir hatten das „normale“ bb und waren sehr zufrieden. Hat auch Rollen.

Ich würde aber wenn ein gebrauchtes kaufen, da die a) recht teuer sind und b) es keine Garantie gibt, dass das Baby auch drin schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett Kira von Paidi

Antwort von Brause am 16.02.2023, 19:40 Uhr

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Das große Babybay stellt wirklich eine Alternative dar. Mich irritieren immer die hohen Gebrauchtpreise. Wahrscheinlich liegt es häufig an der geringen Nutzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.