Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 17.07.2014, 11:14 Uhr

90x200 für kleinkind bis weichnachten, ob das funktioniert?

ich hab noch ein einzelbett von mir mit 90x2,00m sie soll zu Weihnachten ein richtiges junior bett bekommen und wollte mal austesten ob sie so ein großes bett schon mag, aber ist das nicht zu groß ? ^^ vielleicht hat das auch jemand so?

 
2 Antworten:

Re: 90x200 für kleinkind bis weichnachten, ob das funktioniert?

Antwort von SallyBW am 18.07.2014, 9:42 Uhr

Hallo
wie alt ist das Kind?
Wir haben bei unserem Sohn das Gitterbett mit 23 Monaten zum Juniorbett umgebaut. Er ist seitdem (1/2 Jahr) erst einmal aus dem Bett gefallen (ohne Rausfallschutz o.ä.). Hätte man das Bett nicht umbauen können, hätte er direkt ein Bett in 90x200 oder 100x200 bekommen. Ein Juniorbett finde ich unnütz. Unser Junior mag es z.B. im Ehebett zu liegen, aber macht eigentlich alles am liebsten genau wie Mama und Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 90x200 für kleinkind bis weichnachten, ob das funktioniert?

Antwort von Engel2409 am 18.07.2014, 13:26 Uhr

meine große Tochter bekam genau zum dritten Geburtstag eine Großes Bett 90x200m. Ohne Rausfallschutz wobei der manchmal ganz gut gewesen wäre. es lag eine Matratze vor dem Bett

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.