Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

nochmal haus zuteilung bei center parc

Thema: nochmal haus zuteilung bei center parc

hallo, hatte ja geschrieben, dass wir in den herbstferien center parc gebucht haben. haben aber ohne wunschhaus genommen, da wir nicht 33 euro extra bezahlen möchten und es uns jetzt eigentlich auch egal ist. weis jemand, ab welchem zeitpunkt ich es online sehen kann, welches häuschen wir bekommen? im moment geht es noch nicht, bin so aufgeregt! danke

von J+L am 10.07.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von J+L

huhu alle die die Wunschhausnummer nehmen haben ja quasi noch bis zur Anreise die Option das anzugeben und auch wenn eine numer drinstünde nun schon wöre die unverbindlich weil ggf einermorgen Dein Wunschhaus bekommen könnte. Normal hat Du doch in den Toppings die Wunschhausnummer gratis dabei Ihr seid doch noch lange hin bis zu den Herbstferien ? dagmar

von Ellert am 10.07.2015, 17:14



Antwort auf Beitrag von Ellert

hi, wir haben keine toppings dazu bekommen! dafür unschlagbarer preis! da können wir wenn die kids inrgend welche aktivitäten machen wollen, diese bezahlen. aber festes haus, war uns dann doch nicht ganz so wichtig. aber ich bin halt wunderfitzig

von J+L am 10.07.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von J+L

Da wir friends sind buchen wir immer direkt und da hats halt toppings dabei Aber gute Preise finde ich leider in den Ferien sehr selten... Je nach Park sind die Art der Häuser ja an bestimmten Stellen zu finden in Bispingen als meine Große wollte hat man ihr erzählt die compfort wären alle weit weg, aber premium und VIP näher dran, Sie hat dann premium gebucht dagmar

von Ellert am 11.07.2015, 00:02