Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

weiss einer den ganz genauen Tag wann die Herbstreisen offiziell buchbar sind 16

Thema: weiss einer den ganz genauen Tag wann die Herbstreisen offiziell buchbar sind 16

gezielt 12fly ? dagmar

von Ellert am 08.09.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wann sind denn bei Euch Herbstferien? Bayern hat ja nur eine Woche über den 01.11. Flüge sind meist 11 Monate vorher buchbar. Ich kann jetzt sogar schon Flüge bis Rückflug zum 09.09. buchen - habe spaßeshalber mal geschaut. Allerdings sind da noch nicht alle Anbieter drin. Hotels kann man sicher vorher buchen. LG, Leonessa

von leonessa am 08.09.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von leonessa

ich denke darum ggf sogar ab Bayern loszufliegen falls Nürnberg direkte Flüge hätte... dagmar

von Ellert am 09.09.2015, 06:15



Antwort auf Beitrag von leonessa

eine Pauschalreise buchen. Schau doch mal auf der 12Fly -Seite. Freunde von uns machen übrigens seit Jahren Optionen. D.h. sie suchen die Reise aus dem Vorjahreskatalog heraus, gehen zum Reisebüro und reservieren vor. Bekommen dann vom Veranstalter für das kommende Jahr ein Angebot, das sie binnen 14 Tagen buchen oder ablehnen können. Flug ab DD oder Leipzig wäre für Euch auch eine Option. Die Sachsen sind nämlich 2016 mit den Ferien durch, wenn Ihr anfangt. Trini

von Trini am 09.09.2015, 07:44



Antwort auf Beitrag von Trini

aber ob die so nahe an Berlin und Brandenburg wirklich Preisdifferenzen haben ? Hamburg hat zur gleichen Zeit (17.-28.10.2016) da hilft nur megaschnell sein an dem Tag dagmar

von Ellert am 09.09.2015, 18:59



Antwort auf Beitrag von Trini

Dann ist Nürrnberg evtl. eine Alternative - wir haben dann ja keine Ferien. Wir buchen meist ja nicht pauschal. Für Ostern haben wir aber für eine Pauschalreise ca. 10,5 Monate vor Abflug den besten Preis ergattert (mit Direktflug) nach Sri Lanka. Für Ab-in-den-Urlaub habe ich gerade einen 100 Euro Gutschein bekommen, wenn man demnächst bucht. Das Geld bekommt man aber erst nach Reiseantritt zurück Ich habe da einen Gutscheincode, den wir nicht brauchen. Kannst mich gerne per PN anfragen. LG, Leonessa

von leonessa am 09.09.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von leonessa

und buche da auch gerne, leider machen die keine Optionen... dagmar

von Ellert am 10.09.2015, 15:56