Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Tipps Gesucht, Alternative zur Türkei im Herbst 2016

Thema: Tipps Gesucht, Alternative zur Türkei im Herbst 2016

Hallo, wir möchten im Herbst dahin fliegen, wo es noch warm ist (30Grad und aufwärts), Strandnah, am liebsten mit Hoteleigenen Strand, preislich überschaubar (keine 4000 für 10 Tage) und am liebsten auch AI. Tunesien und Ägypten fällt weg. Welche Reiseziele schlagt ihr vor? Gruss ???imGesicht

von ???imGesicht am 28.09.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

September - Kreta und Zypern Oktober - nur noch Zypern Oder halt Kanaren. Trini

von Trini am 28.09.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Da waren wir vor einigen Jahren und es war wunderschön ABER ich glaube wenn es Euch nach dem Preis geht werdet Ihr nicht an der Türkei oder Ägypten vorbeikommen denn Herbstferien in den warmen Ländern sind oft Hochsaison und arg teuer ! Wur haben damals zu viert auf Zypern über 3500.- mit HP bezahlt für zwei Wochen dagmar

von Ellert am 28.09.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Ellert

Danke, wir wollen in den Herbstferien weg, die sind Anfang Oktober. Wir sind halt unsicher, ob wir wieder Türkei buchen sollen,wegen der derzeitigen Lage. Zypern guck ich mir mal an. Danke

von ???imGesicht am 28.09.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

klar der hoteleigene strand fällt weg! preislichauch keine ahnung, da wir im sommer fliegen

von Alex2003 am 28.09.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Also ich hab mal nach Teneriffa geschaut. Aber das ist preislich für uns nicht akzeptabel. da sind wir schon bei 2000€ pro Person. Wenn kein Hoteleigener Strand, dann zumindestens Strandnah. ich möchte nicht 3km zum Strand fahren müssen. Danke ???imGesicht

von ???imGesicht am 28.09.2015, 12:30



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Corralejo riu oliva resort waren wir letzten November..... Keine 30 Grad aber dennoch badewetter.... Für nächstes Jahr haben wir uns das elba sara resort auf Fuerteventura ausgesucht......in flughafennähe aber das stört uns nicht ..... Lg Mandy

von Mandy4 am 28.09.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von Mandy4

wir gehen ins sentido buganvilla in jandia! karibikstrand vor der türe!

von J+L am 28.09.2015, 14:15