Moin, ich weis, wir sind gerade erst zurück gekommen , doch mich packt schon wieder das fernweh und ich mache mir schonmal langsam Gedanken für unseren Urlaub für nächstes Jahr. Wir werden dann auch wieder um die Weihnachtstage verreisen (letztes Mal (2010) vom 13.12.- 7.1.) und es soll nach FL zu meinem vater gehen. Doch eigentlich möchte ich gern auch andere Ecken der USA sehen. Mir schwebt da gerade so 3-4 Tage NY, 3 Tage Washington DC und dann mit dem Auto runter nach Orlando vor. War jemand schonmal zu der Jahreszeit in der Gegend(NY und Washington und weiter südlich)? Wir lange braucht man wohl für die Strecke Washington- Orlando? Von NY- Washington fährt ein Bus, der wohl sehr gut und günstig sein soll (Tip aus einem Forum). Kann man vielleicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln die teure Einweg-Miete des Autos umgehen? Wie ist das mit dem Zug? Lohnt das? Gibt ihr Must- DOs auf der Strecke? Was sollte man in NY und Washington gesehen haben? In beiden Städten steht eine Stadtrundfahrt und ein Museumsbesuch auf dem Plan (Museum of Natural History und ds Smithonian). ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tips. Jenny