Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Spiele im Miniclub im Urlaub - Erfahrungen gesucht

Thema: Spiele im Miniclub im Urlaub - Erfahrungen gesucht

mich würde interessieren, was in den Miniclubs Eurer Urlaubshotels für Spiele durchgeführt wurden... also bei uns wars - kinderschminken - sandbilder malen - bananaboot-fahren - minigolf - boccia (für kids) - dart (für kids) - kuchen backen oder obstsalat machen - poolspiel (nach löffeln tauchen oder fische fangen) - picknick wie sah bei euch das programm aus? wir sind gerade auf der suche nach neuen ideen (für jemanden der dort arbeitet) lg sue

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - kegeln, - Sandburgen bauen - mit Fingerfarbe malen (große Leinwand) - Mottos (Piratenfest) Das fiel mir jetzt noch aus meiner Kindheit ein, unsere waren noch nicht soweit letztes Jahr. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, unser Trauzeuge, also ein guter Kumpel von uns arbeitet auf Malle u. die machen z. B. noch T-Shirts anmalen, Fischen (See hinterm Hotel), Pony reiten (in der Nähe vom Hotel) u. diese Flaschen mit buntem Sand drin, keine Ahnung wie die heißen. Und eigentlich machen die so alles, was auf Kindergeburtstagen auch angesagt ist an Mini-Spielen, Topfschlagen, Ich sehe was..., Kofferpacken, Luftballons spielen. Nachtwanderung gab's auch mal, Schatz suchen usw. LG Micky

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Laura war zwar bisher noch zu klein, aber im letzten Hotel hatten sie Thementage, z.B. als Piraten verkleiden und einen Schatz suchen, wurde übrigens von Haribo gesponsert.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:26