Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Schöner Campingplatz in Italien gesucht (zw. Rimini/Pescara)

Thema: Schöner Campingplatz in Italien gesucht (zw. Rimini/Pescara)

Hallo, wir waren im letzten Sommer in der Toskana und möchten in diesem Jahr nach Rimini oder auch noch ein Stück weiter und suchen noch einen schönen Campingplatz mit Mobilheim/Bungalow. Was ich bisher beim ADAC gefunden hab, war super teuer, vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp. Lg. Mandy

von Mandy2 am 14.02.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Schöne Plätze? Was suchst du genau? 4 -5 Sterne Plätze wirst du in ganz Italien nicht billig bekommen, die sind leider alle teuer. Aber auch super die meisten jedenfalls. Wenn du noch in ein Mobilheim gehst zahlst du eh viel. Wir haben uns vor drei Jahren einen eigenen Wohnwagen angeschafft. Hier kannst du mal stöbern vielleicht findest du ja was!! http://www.rentocamp.de/campingplaetze-italien.htm

von schnuffel35 am 14.02.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Hallo, ja, es ist echt so, ich hab fast einen Schock bekommen, als ich die Preise gesehen hab. Da hatten wir letztes Jahr richtig Glück, der Campingplatz in der Toscana, mit schönem Pool, Spielplatz und Mobilheim mit Klimaanlage hat für 10 Tage knapp 800 € gekostet, dieses Jahr werden wir wohl das doppelte bezahlen müssen. Danke für den Link, da werde ich heute Abend mal schauen. Lg. Mandy

von Mandy2 am 14.02.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Vielleicht mögt ihr ja noch ein kurzes Stückchen weiter fahren. In meiner Kindheit waren wir immer in Gargano/ Vieste unterwegs. in der Bucht gibt es ein paar sehr tolle Campingplätze: Vapo Vieste, Umbramare,... Die Beiden haben auch Mobilhomes, aber wie waren entweder mit dem Zelt dort oder haben uns eine FeWo gemietet. Alles einfach aber zweckmäßig und sauber.

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Hallo, wunderschön!!", sehr empfehlenswert!!, oft ausgebucht :-( und teuer ist der hier: http://www.capalonga.com/ Viele Grüße Vivaldia

von Vivaldia am 18.02.2011, 14:38