Pingu90
Hallo zusammen, ich würde gern euer Schwarmwissen nutzen: wir suchen ein schönes Reiseziel für Mai (Anfang Mitte ca. 7 - 10 Tage), das gut mit dem Auto aus Bayern erreichbar ist (max. 6 - 7 Stunden Fahrt - gern auch weniger). Unser Kleiner ist dann ca. 7 Monate alt. Am besten würde uns eine Ferienwohnung / Haus gefallen. Habt ihr Ideen? Klar, Österreich oder Gardasee waren wir schon öfter - aber eben ohne Kind und da hat man andere Prioritäten...und bei ersterem ist es uns im Mai schon passiert, dass man in der Zwischensaison ist und keine Bergbahnen odgl. fahren. Ich freue mich auf eure Ideen, gerne auch mit konkreten Zielen. Danke euch und viele Grüße
Ich liebe ja italienische Adriaküste, Caorle ist sehr schön.
Istrien in Kroatien ist doch nicht weit und traumhaft schön.
Wir sind im Mai immer gerne im Tessin ( Blütezeit ) ; z.B. am Lago Maggiore: //reka.ch/de/rekaferien/reka-ferienanlage-magadino?arrival=2022-05-14&departure= 2022-05-21&occupancy=W3siYWR1bHRzIjoyLCJjaGlsZEFnZXMiOlsxXSwiY2hpbGRyZW4iOjF9XQ% 3D%3D oder vielleicht der Swiss Holiday Park oberhalb vom Vierwaldstätter See: //reka.ch/de/rekaferien/reka-ferienanlage-magadino?arrival=2022-05-14&departure= 2022-05-21&occupancy=W3siYWR1bHRzIjoyLCJjaGlsZEFnZXMiOlsxXSwiY2hpbGRyZW4iOjF9XQ% 3D%3D
//reka.ch/de/rekaferien/ferienwohnungen-ferienresort-swiss-holiday-park-morschac h
hoffentlich stimmt es jetzt: //reka.ch/de/rekaferien/hotel-suche-ergebnisse?destinationId=28&destinationType= hotel&occupancy=W3siYWR1bHRzIjoyLCJjaGlsZEFnZXMiOltdfV0%3D
Südtirol, Meraner Land. Bauernhofsuche unter www.roterhahn.it Trini
Tirol, Voralpenlandschaft, Garmisch Partenkirchen oder auch die Schweiz sind schöne AUsflugtpps. Wenn ihr noch weiter fahren wollt, wäre vielleicht Italien empfehlenswert. Ich würde dir auch Sardinien empfehlen (unser diesjähriger Plan) . Wir haben hier schöne Ferienhäuser entdeckt unter https://www.tisenti.com/de/. Aber ein kleiner Flug ist unverzichtbar. Ansonten Nordsee, Ostsee oder Dänemark?