Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Ich hatte doch wegen Germanwings gefragt, wusstet Ihr dass Tchibo da Billigflüge

Thema: Ich hatte doch wegen Germanwings gefragt, wusstet Ihr dass Tchibo da Billigflüge

Habe ich gerade durch Zufall rausgefunden Paris hin und zurück kostet da mit Gepäck und Snack, Reservierung etc 80.- direwkt bei germanwings DEUTLICH mehr ( bei Maikes Termin 50.-) LG dagmar

von Ellert am 28.09.2015, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

Das trifft auf mich nicht zu. Schade . Zb Köln-Bonn - Malpensa-Milano oder Stansted-London gibts aktuell zu GW keine Preisunterschiede. Allerdings habe ich gesehen, dass dort bei Tchibo die Basic-Tarife teilweise als ausgebucht stehen, bei GW aber zum Normal-Nackig-Tarif angeboten werden. VG ohno

von ohno am 28.09.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von ohno

Hallo Dagmar, wo finde ich denn die Tchibo-Flug-Angebote ? Ich habe gerade gesucht und nix gefunden. Wir fahren am Montag nach Paris und ich wollte interessehalber mal nach kurzfristigen Flügen schauen ... Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 29.09.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Eigentlich dachte ich die gibt es immer hatte ich da nur gestern Glück ? dagmar

von Ellert am 29.09.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von Ellert

http://www.travelox.de/2015/08/26/tchibo-tickets-fuer-germanwings-und-eurowings-europa-ab-39-euro-langstrecke-ab-129-euro-inkl-snack-und-gepaeck/ das gelt nur bis gestern 160- zahl ich buchte ich nun direkt 300.- zu zweit

von Ellert am 29.09.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von Ellert

Da hast du ja richtig Glück gehabt ! Glückwunsch ! Leider gilt es ja nun nicht mehr, aber für uns wäre es eh nicht in Frage gekommen, weil wir ja Anfang Oktober nach Paris wollen und die Tickets erst ab November buchbar waren. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 30.09.2015, 11:44