Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Disneyland Paris

Thema: Disneyland Paris

Hallo, wir fahren bald in Center Park nach Franreich und da es nicht so weit nach Disneyland Paris ist, möchten wir für 1 Tag den Park besuchen. Karten haben wir bereits günstiger ersteigert- sie gelten für beide Parks, 1 Tag. Welchen Park sollen wir uns eher anschauen? Wir haben einen 4-jährigen Sohn dabei. Welche Attraktionen sollten wir nicht verpassen? Was ist auf jeden Fall empfehlenswert. Da wir nur 1 Tag haben, möchten wir uns selbstverständlich nur das Interessanteste anschauen. Vielen Dank.

von monik am 29.04.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von monik

zeiht Euch dazu wenn möglich fastpässe DLP: Big Thunder Mountain Small world Peter Pan diese Mondbahn für Große (keinen Schimmer wie die heisst) Sar Wars ist auch super, allerdings nicht für Kleine Filmpark: Nomobahn ( die heisst aber anders) Parktours ( toll mit Effekten) Ich würde mir einen speziellen Reiseführer kaufen der alles erklärt gerade welches welche Größenbeschränkung hat und gut vorab planen welche Route man läuft im Sommer hat der park normal bis 22 h auf, der Filmpark macht früher zu ! LG dagmar

von Ellert am 29.04.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von Ellert

1 Tag ist viel zu wenig, besonders wenn man warten muss. Toll ist die Parade im Disneypark, Big Thunder Mountain, Its a small world( die Melodie bleibt einem im Ohr),Buzz Lightyear. In den Studios die Stuntshow,, Tower of Terror, Playhouse Disney Show, Crush Coaster, Animagique. Ist halt aber einiges nicht für ganz kleine, unsere ist 6 und durfte diessmal auf fast alles. Auf der disneylandparis.de Seite findet du viele Tipps, ein Reiseführer für 1 Tag braucht man nicht. Am Eingang dann schauen, was welche Wartezeiten hat.

von sternenfee75 am 29.04.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

da fand ich den Reiseführer genial da fiel manches glech raus wegen der Altersbegrenzung oder eben ganz detailliert die HP der Parks studieren. Einfach rein und durchbummeln das erschlägt einen. Für Kleine toll ist es auch am Engang in den Zug zu steigen und durchzufahren zu sehen was es alles gibt... Und sofort zur Parköffnung rein und bis zum Ende bleiben. dagmar

von Ellert am 29.04.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wo finde ich so einen Reiseführer für Disneyland? Davon habe ich nichts gehört. Wir fahren schon am Wochenende. Viele Grüße

von monik am 30.04.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von monik

Jetzt habe ich es bei amazon gefunden. Vielen Dank.

von monik am 30.04.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von monik

sonst würde ich schauen wie der heisst

von Ellert am 30.04.2012, 20:08