Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Fewo, Pension, Bodensee

Thema: Fewo, Pension, Bodensee

Mädels mal ne ganz andere Frage: Hallo Zusammen, kennt jemand eine nette Ferienwohnung oder Pension oder zu Not auch Hotel am Bodensee. Gerne Konstanz oder Friedrichshafen geht aber auch ein anderer Ort nur diese zwei sind bevorzugt :o) Wir sind zwar nur ne Stunde weg aber mit Kind war ich bisher noch nie dort zur Übernachtung (immer nur zum shoppen oder zum Rock am See :o)))) *grins*) Vielen Dank schonmal Wollen gerne Ende Juni übers Wochenende gehen Donnerstag bis Samstag :o)

von Sandra2601 am 18.02.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Direkt am See kenne ich jetzt keine. Wir waren mal im Haus Rita in Stetten. Das war eine recht schöne, geräumige FeWo, mit Frühstück wenn man wollte. Wir fühlten uns sehr wohl dort. melli

von sojamama am 18.02.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Hallo, wir machen gerne Urlaub auf der Halbinsel Höri bei Radolfzell. Es ist dort nicht ganz so überfüllt und es gibt superschöne Strandbäder. Man kann tolle Schiffsfahrten machen etc. Ich hänge Dir mal einen Link eines Ferienbauernhofes an. Wir waren noch nicht dort, wollen ihn aber unbedingt mal ausprobieren. http://www.balisheim.de/ferienbauernhof_balisheim_der-hof-balis heim_6.htm

von Zwerg1511 am 18.02.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Wir waren letztes Jahr in der Ferienwohnung Merlin in Meersburg. War o.k. Einfach mal googeln. An den See muss man allerdings den Berg runterlaufen. Bilder sind auf der Homepage. Für uns hat es damals gereicht. Grüße

von Bubenmama am 19.02.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Wir sind auch ende Juni am Bodensee in Konstanz wir haben uns für die Jugendherberge entschieden lg

von Angelo am 19.02.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von Angelo

Vielleicht wäre dies ja was für Euch: http://www.uferperle.com/ LG Lusil

von Lusil am 20.02.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von Sandra2601

Wir waren in Innenstadt! Pension röhrenbach! Unser kleiner war damals 11 Monate, kann die Pension nur empfehlen, etwas außerhalb und nahe am See!,,

von engelchen260387 am 23.02.2014, 13:51