Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Eurowings: Ist ja dann doch alles glattgelaufen :-)

Thema: Eurowings: Ist ja dann doch alles glattgelaufen :-)

Manchmal klappt es dann doch noch mit Eurowings... Wir hatten ja seinerzeit das Problem, dass unser Hinflug plötzlich weg war und wir total ausweichen mussten (und uns dabei aber Vorteile gesichert haben). Der Hinflug war dann mit Laudamotion. An unserem Flugtag war es wohl auch der erste Tag von Laudamotion. Was ganz witzig war, denn die Flugbegleiter waren extrem unerfahren. Aber ansonsten lief alles bestens. Und der Rückflug verlief absolut planmäßig mit Eurowings. Muss jetzt auch mal gesagt sein :-)

von Jayjay am 03.04.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von Jayjay

DAS beruhigt mich dann doch ungemein ! Ich fange an, mich langsam und vorsichtig zu freuen....

von AndreaL am 04.04.2018, 09:57



Antwort auf Beitrag von Jayjay

Heute kam die siebte Flugplanänderung rein...Ich warte nun nur noch ab. LG terkey

von Terkey235 am 05.04.2018, 11:17



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Die siebte Änderung für ein und denselben Flug ??? Du liebe Güte, das wäre ja echt krass ! Auch Eurowings ? LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 05.04.2018, 12:46



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Ja, genau, auch Euro Wings. Hatte zwischendurch schon umgebucht, weil unser Flug von morgens auf abends verlegt wurde und wir es gar nicht mehr rechtzeitig zum Ferienhaus geschafft hätten, ein ganzer Urlaubstag flöten war und sich unser Park, Sleep, Fly-Angebot auch nicht anpassen ließ. Nun nehmen wir eine Zwischenlandung in Kauf, sind aber zumindest halbwegs pünktlich da. dachten wir. Mittlerweile verlasse ich mich nicht mehr darauf und glaube erst die Flugzeit, die ich am Abflugtag sehe. Der Kundenservice war aber wirklich nett und hilfsbereit. Da kann man nicht meckern. Wir fliegen sonst mit einer anderen Gesellschaft zu dem Ziel und hatten da noch nie nennenswerte Änderungen. Mal sehen, wie es weitergeht. Lg terkey

von Terkey235 am 05.04.2018, 18:47