Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.03.2006, 15:47 Uhr

Entbindung in Asien/Indien, Malariagefahr?

Hallo Carmen,
mit so einer Frage bist Du hier sicher im falschen Forum. Versuch es mal bei www.ingridswelt.de, dort im Reiseforum unter der Rubrik Asien. Dort könntest Du evtl. Glück haben, daß Dir dort weitergeholfen werden kann. Thailand hat sehr gute Krankenhäuser. Da Du nach Kosten fragst, nehme ich an, daß Deine Krankenkasse eine Entbindung nicht abdeckt oder Du nicht krankenversichert bist. Jedes Krankenhaus in der dritten Welt, das westliche Standards hat, hat auch annähernd westliche Preise.
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.