Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Centerparcs?

Thema: Centerparcs?

Ich war schon einmal im Centerparc Hochsauerland und möchte gerne noch einmal dorthin. Frag mich jetzt zu welcher Zeit es wohl am günstigsten ist und wo ich billig buchen kann? Gibt es noch den verrückten Mittwoch? Lg

von Indira21 am 30.04.2012, 06:14



Antwort auf Beitrag von Indira21

huhu verrückter Mittwoch heisst halt auch nicht mmer genau das bekommen was man sucht ebenso last Minute Wir buchen immer extrem früh dass wir Familienrabatt, Frühbucherrabatt voll und toppings bekommen und das HaUS DANN AUCH AUSSUCHEN KÖNNEN: Aber eben, weil wir auf Ferien angewiesen snd und nicht flexibel sind Oft gibt es auch rabattaktionen diese auch leider eher kurzfristig. Aldi etc hat nicht immer die guten Parks und gute Häuser im Angebot wir buchen daher immer direkt bei centerparcs Auch weil wir friends sind und noch mehr an Zusätzen dann dazubekommen dagmar

von Ellert am 30.04.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja ich bin zeitlich eigentlich flexibel. Mäuse sind noch im Kindergarten und mein Schatz arbeitet Schichten hat von daher immer wieder 5 Tage dazwischen frei :) Hmmm.....hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet vielleicht kommt dann da mal was interessantes :)

von Indira21 am 30.04.2012, 09:43