Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Thema: Campingplatz in Deutschland am Meer oder alternativ an See gesucht

Suche Empfehlungen für Campingplätze (wir reisen mit Familienzelt) am liebsten am Meer oder einem tollen See. Fahren in den Sommerferien mit Kindern 8 und 5 Jahre alt und mir sind neuere und saubere Sanitäre Anlagen und ein paar Angebote für die Kinder wichtig. Und Wasser zum schwimmen :-) Hat jemand vielleicht Empfehlungen? Es gibt ja theoretisch soooo viel aber ich greife gerne auf echte Erfahrungen zurück. Gruß Daniela

von weißnicht am 12.03.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von weißnicht

der campingplatz schillig....direkt am meer...tolle kinderangebote...der zweitgrösste campingplatz in deutschland...trotzdem sehr familiär sauber und immer zu empfehlen...glg regina

von omagina am 12.03.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von omagina

Im fränkischen Seenland gibt es in Langlau einen Campingplatz am Brombachsee. Hier sind auch viele Freizeitmöglichkeiten, wie zB eine Sommerrodelbahn in der Nähe. LG

von Irina81 am 12.03.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von Irina81

In Langlau waren wir auch schon, die Kinder haben einen Schnuppersurfkurs gemacht. An der Ostsee gefällt uns der Platz am Wulfener Hals auf Fehmarn gut.

Mitglied inaktiv - 12.03.2014, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.ostseecamping-schoening.de/ Dort waren wir letzten Sommer und der Strand ist einfach ein Traum und auch die Umgebung ist wunderschön :-)

von josefinchen am 13.03.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Campingplatz Niobe, Fehmarn. LG maxikid

von Maxikid am 14.03.2014, 07:07



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das ist meine LIeblingsecke auf Fehmarn, der Platz ist halt nicht so schnieke wie der am Wulfener Hals aber der Strand ist SO schön.

Mitglied inaktiv - 14.03.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von weißnicht

Hallo, wir sind zwar keine Camper, aber bei uns in der Nähe gibt es den Campingplatz zur Perle in Büsum Von dem habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Ist alles neu, Programm für die Kinder und die Familienlagune ist in der Nähe. Der Platz hat auch eine Web-Seite. Gruß silmar

von silmar am 16.03.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von silmar

Schau dir mal den Platz Ostseecamping Fam Heide in Klein Waabs an.... total schön und ideal für Kinder.Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. LG Nadine

von Nadddy am 31.03.2014, 20:53