Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 06.01.2006, 11:08 Uhr

@ Petra30 wegen Menorca

Hallo
ich habe gelesen, dass du im september im royal son bou warst. wie hat es euch gefallen, bei holidaycheck wird z.b. das essen so bemängelt und die zimmer. bitte gib mir mal ein paar "insider-infos" danke,
kleinkind-mama

 
7 Antworten:

... und alle anderen, die im Royal Son Bou auf Menorca waren!!! oT

Antwort von Kleinkind-Mama am 06.01.2006, 11:10 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Petra30 wegen Menorca

Antwort von MartinaB am 06.01.2006, 14:03 Uhr

Hallo, bin zwar nicht Petra, kann dir auch nicht sagen wie es zurzeit im Royal Son Bou ist, aber ich habe die Kritiken auch gelesen und jeder schreibt etwas anderes. Schwankte dann auch zwischen dem Hotel Turquesa Mar und dem Royal Son Bou und habe mich dann doch für letzteres entschieden und zwar im Mai. Das Essen kann ja auch jedes Jahr anders sein. Geh doch mal auf Menorca.de dort im Forum kannst du auch Fragen stellen.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wegen den Beurteilungen...

Antwort von AngelinaMama am 06.01.2006, 17:43 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht Petra und ich kann Dir GAR NICHTS sagen wegen dem Hotel oder sonst was, aber ich möchte gerne mal was loswerden wegen der Beurteilungen der Hotels.
Ich sehe das so, wenn ich in einem Hotel NICHT zufrieden bin, schreibe ich EHER eine Kritik als andersrum. Wenn es mir in einem Hotel gefällt überlege ich doch gar nicht an wen ich mich wenden kann, oder ? Nur mal so als Anregung... man findet IMMER mehr Negatives als Positives !!!


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wegen den Beurteilungen...

Antwort von moppel03 am 06.01.2006, 19:13 Uhr

Hallo, kenne Dein Hotel auch nicht, habe aber bei den Bewertungsseiten auch öfters das Gefühl, daß die Leute doch eher ihre subjektiven Urlaubserlebnisse verarbeiten.

War das Wetter schlecht, Streß mit dem Partner oder den Kindern, dann stört einen die Mücke an der Wand.

Wenn man aber einen tollen Urlaub mit super Stimmung hatte, dann kann man schonmal eher über den einen oder anderen Makel hinwegsehen.

Urlaub ist doch immer ein "Gesamtkustwerk", und das Hotel nur ein Teil davon.

Ich täte so ganz üble Bewertungen auch rausfiltern.

Genauso, wie die ganz euphorischen, die plötzlich aus einem 3-Sterne-Hotel eine Luxusherberge machen.

Darüberhinaus gibt es auch noch ein paar, die tatsächlich die Situation im Hotel wiedergeben, an die täte ich mich halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wegen den Beurteilungen...

Antwort von Kleinkind-Mama am 06.01.2006, 20:57 Uhr

es ist eben schwer: die einen megaschlecht und dauernörglig, die anderen himmelhochjauchzend und supertoll....
da dann das richtige zu finden...
naja, vielleicht finden sich noch balearen-kenner, die mir den ultimativen urlaubsort empfehlen können ;-)
danke,
kleinkind-mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was wegen den Beurteilungen...

Antwort von Mona_1008 am 07.01.2006, 3:20 Uhr

Schau Dir mal das Viva Bahia in Alcudia an, ich glaube das wäre was für Euch.

LG, Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viva Bahia und Royal Son Bou

Antwort von AndreaL am 08.01.2006, 15:54 Uhr

Hallo,

im Prinzipe stimme ich den Vorrednerinnen zu - man sollte die Beurteilungen bei holidaycheck nicht überbewerten.

ABER wenn man wirklich ALLE Bewertungen liest, von Anfang bis Ende - dann ergibt sich durchaus ein Gesamtbild. Zumindest wir verfahren seit Jahren so und sind damit noch nie schlecht gefahren bzw. geflogen:-).

Beim Royal Son Bou muss einem z.B. klar sein, dass es ein 3*-Hotel ist. Und 3 Sterne sind 3 Sterne sind 3 Sterne...

Da das Hotel direkt am Strand liegt, hat es so schon mal ein Kriterium von vielen Sternen erfüllt... Es WIRD Abstriche geben und sei es, dass die App. schon abgewohnt sind und das Essen eben nicht DER Knüller ist...

Bei 4*-Anlagen am Strand sieht die Sache anders aus. DA kann man die Messlatte höher anlegen. Im Viva Bahia waren wir letztes Jahr und kann es wirklich empfehlen. Die LAge ist nicht zu toppen (sofern man es mag 'außerhalb' zu wohnen) Sauberkeit 1a, Animation für Kinder eher durchschnittler, das Essen auch nicht umwerfend aber 4* durchaus entsprechend.

Wir fliegen dieses Jahr nach Menorca und war ins Grupotel Playa Club.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.