Frage: sehr enttäuscht....

Liebe Frau Bader !! Meine Frage gehört nicht ins Forum, dass habe ich schon verstanden. In meiner Wut über unsere nassen Sachen habe ich aber trotzdemn gehofft, dass sie mir kurz helfen könnten. Lieferzeiten eines Versandhauses haben schliesslich dann auch nichts hier zu suchen. Diese Frage wurde aber dennoch beantwortet. Nur weil es sich um einen Kinderwagen handelt. Finde ich etwas doof. Entweder oder. Bei uns ist im Keller auch unser erster Kinderwagen nass geworden und stinkt nun. Beantworten sie meine Frage jetzt vielleicht ? :-) Viele Grüße Coxy

Mitglied inaktiv - 30.07.2000, 15:55



Antwort auf: sehr enttäuscht....

Liebe Coxy, wenn ich hier auch noch Fragen, die mir der Sache nichts zu tun haben, beantworten würde, würde das nicht nur zur Unübersichtlichkeit führen, sndern auch den Sinn untermauern. Schließlich gibt es ja andere rund-ums-baby-interessierte, die keinen nassen Kelller haben u. in dieses Forum gegangen sind, um Infos zu desem Thema zu erhalten. Das kann man auf keinen Fall ausufern lassen. N. Bader

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 31.07.2000



Antwort auf: sehr enttäuscht....

Hallo Coxy, nehm' es mir nicht übel, aber ich finde auch, daß man klar trennen sollte, was hier ins Forum gehört und was nicht. Und dies hier gehört meiner Meinung nach wirklich nicht hinein. Ich finde diesen Service von Frau Bader superklasse und man sollte Frau Bader deshalb nicht mit forumsfremden Themen strapazieren. Wahrscheinlich gibt es da im www noch andere Adressen für Deine Frage. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 30.07.2000, 16:06



Antwort auf: sehr enttäuscht....

Mitglied inaktiv - 30.07.2000, 22:12