*
Prof. Dr. Hackelöer - Pränatale Diagnostik

Pränatale Diagnostik

Prof. Dr. Hackelöer

Antwort:

Schwangerschaft

Hallo Jolin12,
das sollte doch mit dem Arzt besprochen werden,der die Untersuchung durchgeführt hat.
Da ich den gesamten Befund nicht kenne,kann ich auch nichts zur Prognose sagen.Sind es wirklich nur 2 Zysten hat dies gewöhnlich keine schlimmen Auswirkungen.
Es sollte auf jeden Fall eine 2.Meinung durch einen Spezialisten eingeholt werden und dort muß das auch mit Ihnen besprochen werden.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. Hackelöer am 09.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.