Elternforum Partnerschaft

Wohnung zu klein

Wohnung zu klein

Melvas

Beitrag melden

Hallo Leute! Ich hab ständiges peinliches Problem und zwar wohne ich mit meinem Partner mit drei Kindern in eine kleine zwei Zimmer Wohnung.. Unser Problem ist das er immer im Wohnzimmer vorm Fernseher schläft und ich im kleinen Zimmer mit den beiden kleinen Kindern der Große schläft im Kinderbett im Wohnzimmer..nun zu mein nächstes Problem wir haben immer noch keine große Wohnung im Umgebung gefunden und sind über all angemeldet..muss jede Woche anrufen..und das Thema Sex ist leider bei uns auf letzten Platz gelandet.. Wir haben so Schwierigkeiten damit weil in den Zimmern die Kindern schlafen..und in der Küche hab ichs versucht es ging einfach nicht wir wollten nicht mehr weitermachen..was meint ihr zu meiner Situation wie würdet ihr eure Wohnung umändern?? Oder wie und wo macht ihr es Sorry das ich das jetzt fragen muss aber ich finde es beschi.... In so eine kleine Wohnung zu wohnen..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melvas

Badezimmer? Übrigens, ist für den Grossen eh nicht gut, bei laufendem TV zu schlafen, es beeinflusst den Schlaf und die Erholung enorm. Deshalb, alle 3 Kids ins kleine Zimmer und du und dein Typ ins Wohnzimmer. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wer schreibt jetzt? Du oder deine Freundin? Vor vier Monaten warst du noch schwanger oder war es deine Freundin? Vor zwei Monaten hast du deinen Partner eher als unerotisch empfunden, als zu dick und die Liebe hätte sich gemindert. Dir geht es um den fehlenden Sex und das er nur vor dem Fernseher sitzt. Alle paar Monate schreibst Du dann mal wieder, mit mit mehr Details(wie damals, er sei zu dick, jetzt ist die Wohnung zu klein), aber Rat suchst du nicht wirklich...

ak

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte... hast Du es so nötig ?? Danke für das Gedankenkino. Schön, dass es jetzt jeder weiß. Sucht Euch doch eine größere Wohnung. Das ist doch kein Zustand.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ak

Sie ist doch erst 24. Ihr Mann 42, sofern ich das richtig im Kopf habe.

Cata

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann kann er doch ein Haus für die Familie kaufen. Die Zinsen sind niedrig. Das lohnt sich doch.

Lovie

Beitrag melden

Ihr habt es doch geschafft, drei Kinder zu machen. Da schafft ihr auch noch ein viertes, wenn ihr wollt. Sorry, aber dich nehme ich nicht ernst du bist für mich ein fake.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mich würde eher die permanente Enge stören und mir dadurch die Sexlust nehmen aber jeder hat eben seine Priorität

Jomol

Beitrag melden

...Coronaferien...