Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellaniie am 08.05.2006, 12:40 Uhr

Wie eifersüchtig seid ihr?

hallo!
also ich kann dich da sehr gut verstehen denn mir geht es gleich! z.b. wenn ich mit meinem ex freund ab und zu mal kontakt habe weiss dass nichts weiter dahinter steckt und ich meinen freund nie betrügen würde oder so. aber wenn dann sein handy piepst und ich frage wer war es und er sagt seine ex dann brodelt es in mir obwohl er ja nichts macht. wie gesagt kann dich da sehr gut verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.