Mitglied inaktiv
Huhu :-) das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig,... vor 3 Wochen hat meine kleine (mit 8 Monaten) sich abgestillt und ich fands auch ok so! Ich hatte während der Stillzeit echt kaum mal Lust auf Sex und entsprechend selten war es dann auch,war mir schon unheimlich wielange ich abstinent sein kann! Seit ein paar Tagen ist es aber wieder so wie früher oder gar schlimmer *g* ich hätte jeden Tag Lust! Ist das normal? Ging es wem auch so ?
Klingt irgendwie logisch, da der Hormonspiegel sich ja nochmal verändert. Also mir ging es nicht so, ich hab immer Lust. *zwinker* Ich stille auch noch und mein Hormonhaushalt hat mir da glücklicherweise keinen Strich durch die Rechnung gemacht. ;o)
ich kann da nur bestätigen...während der Stillzeit hatte ich fast keine Lust und erst nach dem Abstillen nach 11 Monaten kam sie wieder..allerdings war ich ein Monat später dann wieder schwanger und bin in der ss wieder genauso lustlos wie während dem Stillen. Mein mann tut mir schon richtig leid, noch 4 wochen bis zum Termin und dann wieder stillzeit..... LG MOni
Sollte das deinem Mann gefallen freu dich einfach. Falls er nun überfordert ist wärs blöd. Die Hormone sind Schuld... kannst du ja als Ausrede nutzen ;) das Suppenhuhn
Die letzten 10 Beiträge
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..