Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamegirl am 16.07.2005, 14:11 Uhr

Stillen vorbei - Lust wieder da?!

Huhu :-)

das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig,... vor 3 Wochen hat meine kleine (mit 8 Monaten) sich abgestillt und ich fands auch ok so!
Ich hatte während der Stillzeit echt kaum mal Lust auf Sex und entsprechend selten war es dann auch,war mir schon unheimlich wielange ich abstinent sein kann! Seit ein paar Tagen ist es aber wieder so wie früher oder gar schlimmer *g* ich hätte jeden Tag Lust!
Ist das normal? Ging es wem auch so ?

 
3 Antworten:

Re: Stillen vorbei - Lust wieder da?!

Antwort von Mäuschen2004 am 16.07.2005, 14:46 Uhr

Klingt irgendwie logisch, da der Hormonspiegel sich ja nochmal verändert. Also mir ging es nicht so, ich hab immer Lust. *zwinker* Ich stille auch noch und mein Hormonhaushalt hat mir da glücklicherweise keinen Strich durch die Rechnung gemacht. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbei - Lust wieder da?!

Antwort von lovemoni am 16.07.2005, 16:42 Uhr

ich kann da nur bestätigen...während der Stillzeit hatte ich fast keine Lust und erst nach dem Abstillen nach 11 Monaten kam sie wieder..allerdings war ich ein Monat später dann wieder schwanger und bin in der ss wieder genauso lustlos wie während dem Stillen.
Mein mann tut mir schon richtig leid, noch 4 wochen bis zum Termin und dann wieder stillzeit.....

LG

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbei - Lust wieder da?!

Antwort von Suppenhuhn am 16.07.2005, 20:29 Uhr

Sollte das deinem Mann gefallen freu dich einfach. Falls er nun überfordert ist wärs blöd. Die Hormone sind Schuld... kannst du ja als Ausrede nutzen ;)
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.