Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von immodine am 15.04.2004, 8:18 Uhr

Schwiegermutter-Alkohol - lang

morgen!

ich glaube, du kannst selber ncht viel tun. einem alkoholiker kann man nur helfen, wenn er es will. bis dahin kann viel zeit vergehen.

das problem ist meist, daß die behaupten, sie haben kein problem und dann anfangen zu erzählen, was man ihnen alles böses will. sie muß für sich selbst an den tiefpunkt sinken, bevor sie wahrscheinlich etwas unternimmt.

ich weiß ja nicht wie schlimm es wirklich um sie steht, aber vielleicht schaffst du es ja doch noch zu ihr durch zu kommen.

ich drück dir die daumen!

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.